Mein Name ist, für alle die es noch nicht wissen

Julia vom Sternenkämpfer

und ich erzähle Euch die Geschichte von meiner Enkelin

Queen vom Sternenkämpfer.

23. Nov. 2005

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!

Hallo, heute zeige ich Euch  die ersten Fotos von Queenie bei der Fütternung. Das sind die ersten Happen Frischfleisch. Aber auch die wollen sich hart erarbeitet sein. Medusa hatte ich übrigens nicht zu der Party geladen.

2. Dez. 2005

Heute ist meine Enkelin das erste Mal draussen auf Entdeckungstour. Vorgestern hatte sie noch am Telefonkabel gezerrt. Wie die Zeit vergeht.

Bald werde ich mich von dem kleinen Mädchen trennen weil es ein neues Zuhause bekommt. Unglaublich...

20. Dez. 2005

Gestern war der Tierarzt zum Impfen da.  Schaut nur wie munter sie heute ist. Sie ist und bleibt ein kleiner Schatz, obwohl Heike nicht will, daß sie an den Kabeln zieht und manchmal schimpft.

Heute brachte dann Udo mal seine Kamera zum Vorschein. Hat sie nicht tolle Stehgohren?

29. Dez. 2005

Hallo, alle zusammen! Hier ist endlich das Bild von meiner Enkelin Queen mit ihrer Oma Julia. Ist sie nicht entzückend? Aber schon bald wird sie zu ihren neuen Besitzern nach Ludwigshafen reisen. Im Moment haben wir noch ein wenig Galgenfrist. Das Wetter ist leider zu schlecht meinte Heike ersten als sie sich mit Jörg, dem Webmaster unterhielt. Also meinetwegen braucht es nicht besser werden!!!

1. Jan. 2006

Heute fragte mein kleiner Schatz mich doch glatt, was Caesar verbrochen hat, weil er im Knast sitzt. Ich sagte ihr, daß das keine Strafe und kein Knast ist.

Caesar scheint die Kleine gern zu mögen.

Anschließend war Queen wieder einmal auf Entdeckungstour.

7. Jan. 2006

Nun ist es so weit. Ich habe es schon lange gewußt, aber der Abschied von meiner Enkelin Queen ist doch schwer. So wie es aussieht wird sie ein gutes Zuhause in Ludwigshafen bei Ilka und Olli haben. Wir alle wünschen den Dreien viel Glück und Erfolg. Bye bye Baby !!!