Q - Wurf Teil1

Sie sind Eltern !

Mutter:

Vater:

mit

Eddy vom Felsenschloß

Medusa vom Sternenkämpfer

Hallo zusammen.

Mein Name ist

Julia vom Sternenkämpfer

und ich werde Euch diesmal die Geschichte von unseren drei gesunden kleinen Babies, 2 Jungen und 1 Mädchen, erzählen.

Warum ich??

Ich bin die stolze Großmutter des Q-Wurfes, diee am 25. Okt. 2005 geboren wurden.  Bilder werden bald folgen. Also bleibt dran....

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!

28. Okt. 2005

Das sind die ersten Bilder von meinen Enkeln. Schaut hin, es sind drei...

... und die sind sooooooooo süß!

Mama Medusa sieht zwar müde aus, bei ihrer Geburt war ich wohl auch kein Model.

1. Nov. 2005

Tja, so ist das nun mal. Unser Kleinster, der als Letzter kam und nur 300g wog, bekam Durchfall. Leider überlebte er das nicht. Jetzt sind es nur noch zwei.

2. Nov. 2005

Nun ... wie soll ich es Euch berichten.

Ich war heute sehr sehr traurig. Unser zweiter Rüde ist heute auch an dem Durchfall gestorben.

Aber es gibt auch einen echten Lichtblick. Queen nimmt ständig zu und strotzt nur so vor Gesundheit.

Es geht immer weiter...

3. Nov. 2005

Endlich ist wieder etwas erfreuliches zu berichten.

Es wurden Bilder von meiner kleinen Enkelin Queen gemacht. Ich weiß nicht, ob sie so unscharf sind, oder ob es an meinen verheulten Augen liegt. Aber ist doch die hübscheste Enkelin weit und breit.

Achso, die Kleine wiegt jetzt 930g