GÄSTEBUCH Nr. 2 - 2006

       GUESTBOOK Nr. 2 - 2006

 

Datum:

21.11.2006 um 12:45:54

 

E-Mail:

conny21@arcor.de

Name:

Conny

Inhalt der Mitteilung:

Hallo! Wollte euch mal über Odin informieren!Er hat am Sonntag seine Begleidhundprüfung bestanden! Hat super geklappt!Er hat richtig was drauf! Hat super Spaß gemacht! Also das wars erst mal!Bis dann! Gruß Conny,Odin&Co!

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

01.11.2006 um 23:59:08

 

E-Mail:

quyra@freenet.de

Name:

Erika

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, super tolle HP !! Wünsche weiterhin viel Erfolg. Gruss Erika http://www.quyra1.onlinesites.de

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

28.10.2006 um 09:18:39

 

E-Mail:

Wolfsblut_mvp@yahoo.de

Name:

Wolfsblut

Inhalt der Mitteilung:

Hallo...mal wieder schön hier zu sein und tolle Bilder zu sehen. Dem Wolfsrudel geht es superprima und schicken euch mal ein lautes Wolfsgeheul nach Brandenburg. Bis bald...eure Nordlichter.

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

15.10.2006 um 22:51:33

 

E-Mail:

schnuckelchen35@yahoo.de

Name:

schnuckelchen35

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sterni, ich bins noch mal, habe meine Hompage vergessen anzugeben, würde mich freuen, wenn du mich auch mal Besuchen kommst. ;-) http://www.coool-dogs.de.tl

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

15.10.2006 um 22:44:39

 

E-Mail:

schnuckelchen35@yahoo.de

Name:

schnuckelchen35

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sterni, habe deine Hompage gesehen und ich finde, sie ist gelungen, mach weiter so und ohne eine Gruss wollt ich sie nicht verlassen. LG Tina

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

22.09.2006 um 09:45:47

 

E-Mail:

john@mojito-habana.de

Name:

John

Inhalt der Mitteilung:

Hola... Eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Fotos, meinen Respekt! Die Hundesupport Community ( HSC ) ist ein Forum mit dem Slogan "Alles um den Vierbeiner". Falls du eine nette Community suchst bist du in der Hundesupport Community ( HSC ) gut auf gehoben. Jeder der seinen Vierbeiner liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Auch Züchter sind Willkommen! http://hundesupport.de

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

11.09.2006 um 21:13:16

 

E-Mail:

lovinggsd@yahoo.co.uk

Name:

Jess

Inhalt der Mitteilung:

Hi there, came across your site from the Mera Dog food site.. you have stunning dogs and a brilliant site, well done. Jess www.nabeeha.net

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

18.08.2006 um 23:05:04

 

E-Mail:

little_19@freenet.de

Name:

Natalie

Inhalt der Mitteilung:

auch ich hab den weg wieder hier her gefunden... wie immer ne klasse HP... Und super hunde! Weiter so

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

16.08.2006 um 14:37:07

 

E-Mail:

jenny.reschke@freenet.de

Name:

Jenny Reschke

Inhalt der Mitteilung:

Tolle HP ist das hier!Gefällt mir wirklich sehr gut.Schöne Hundezucht und tolle Hunde!!! Dem Odin geht es sehr gut bei meinem Onkel.Wirklich,tolle HP!!! MFG:Jenny

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

11.08.2006 um 18:01:21

 

E-Mail:

conny21@arcor.de

Name:

Odin&Conny

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr! Ich bins der Odin! Mir gehts hier echt gut!Ich kann hier ganz viel spielen(meine Lieblingsbeschäftigung)!Fühle mich total wohl bei meinen neuen Leuten! Die Conny will mir so Sachen wie sitz,platz und so beibringen! Naja,das werde ich dann mal machen! Also,noch viele Grüße an euch!

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

31.07.2006 um 11:00:17

 

E-Mail:

tvtptf@aol.com

Name:

babsy

Inhalt der Mitteilung:

hallöchen habe mir mit großer spannung euere HP angeschaut und muß sagen die iss klasse. die Hunde sehen klasse aus,wünsche Euch noch viel spass mit den Hunden. gruß Babsy

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

30.07.2006 um 15:31:50

 

E-Mail:

user941961@aol.com

Name:

Monika

Inhalt der Mitteilung:

Hallo meine liebe! Zu deinem Geburtstag wünschen ich und Pallas dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit und das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht. Gruß Monika mit Pallas

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

26.07.2006 um 21:09:57

 

E-Mail:

user941961@aol.com

Name:

Pallas

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr zwei lieben!!!! Heute melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin echt stolz auf die Leistung meines Frauchens und mich. Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben Frauchen nicht zu enttäuschen. Ich glaub ich hätte kein besseres Zuhause bekommen können. Vielen lieben Dank an Euch!!! Werde mir weiterhin Mühe geben um Erfolg mit Frauchen zu haben. Danke dasihr meine Fotos auf Euere HP gesetzt habt. Alles Gute weiterhin wünscht euch euere Pallas mit Frauchen Monika

 

 

 

 

 

 

 

Datum:

01.07.2006 um 12:11:58

 

E-Mail:

joerg@v-roenn.de

Name:

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:

Das Gästebuch wurde wieder aufgeräumt. Alle Einträge vom 1.Januar2006 bis 30.Juni2006 wurden ins "alte Gästbuch 2006-1" übertragen. Ich habe wieder mit viel Freude die positiven Bemerkungen über die Homepage gelesen und möchte mich mit Heike und Udo für Eure Einträge bedanken. So macht dann auch die Arbeit an dieser riesigen Homepage Spaß. MfG Jörg

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch