GÄSTEBUCH Nr. 1 - 2006

       GUESTBOOK Nr. 1 - 2006

Datum:  

28.06.2006 um 10:26:01

E-Mail:  

vomhauswittek@t-online.de

Name:  

Olaf Wittek

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, sind seit langem mal wieder auf Eurer HP um zu sehen, was es Neues gibt. Und natürlich wollen wir nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Ganz lieb "winkers" von Claudia und Olaf http://hauswittek.de

Datum:  

25.06.2006 um 16:16:35

E-Mail:  

vonfarbenfroh@yahoo.de

Name:  

Jennifer steinitz

Inhalt der Mitteilung:  

hallo schöne hp mit sehr schönen hunden alles gute wünsch jennifer steinitz und das team von Farbenfroh www.vonfarbenfroh.de.vu p.s. wir würden uns freuen auf gegenbesuch

Datum:  

24.06.2006 um 21:45:53

E-Mail:  

grimm.weiler@t-online.de

Name:  

Silvia und Bernd Grimm

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, wir waren Gast auf dieser wunderbaren Hundeseite,Ihre Hunde sind tolle Vertreter Ihre Rasse. Liebe Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Pudel. http://www.silvias-pudel.de

Datum:  

09.06.2006 um 17:39:58

E-Mail:  

kraemer-francke@arcor.de

Name:  

Tina Krämer

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, bin beim surfen auf diese gelungende Seite gekommen. Weiter so. Viel Erfolg für die Zukunft. Gruß Tina Zwinger vom Schwarzenbeker Wappen www.vomschwarzenbekerwappen.de.vu

Datum:  

29.05.2006 um 20:35:44

E-Mail:  

Xxrevisor08xx@aol.com

Name:  

Günthert, Oliver

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Heike, ich habe mir mal wieder die Zeit genommen um auf deine HP zu gehen. Die neuen Welpen gefallen mir sehr gut und sind sehr süß, nur wir haben schon drei Schäferhunde, sonst würden wir uns wieder einen aussuchen.Mit der Queen haben wir einen guten Fang gemacht, die Entwicklung von der Queen ist sehr gut, also kurz gesagt sie wird eine gute und starke Hündin. Und den Grundstein dafür hast du gelegt (mit der Mutter und dem Vater von der Queen), so meine liebe Heike nun mache ich mal wieder Schluß und ich wünsche euch viel Glück und ein gutes zu Hause für die Kleinen. Gruß und Kuss von den fünf aus der Pfalz. Ilka,Oli,Nero, Qunzi und der lieben Queen

Datum:  

11.05.2006 um 11:52:16

E-Mail:  

okyro@arcor.de

Name:  

Andrea M

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo bin durch Zufall hier gelandet und finde eure HP wirklich klasse! Tolle Infso zu den Hunden und sehr übersichtlich gegliedert mit schönen Bildern. weiterhin viel Erfolg Andrea M www.okyro.de

Datum:  

28.04.2006 um 10:58:09

E-Mail:  

annettekuhrt@aol.com

Name:  

Annette

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, ich schaue seit längerer Zeit immer mal wieder hier vorbei und habe jedesmal viel Spaß, besonders an den gelungenen Fotos von den schönen Grauen! Viele Grüße www.hundesportannette.beep.de

Datum:  

24.04.2006 um 20:56:53

E-Mail:  

pegasos7@hotmail.de

Name:  

Manuel

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo! Danke nochmals für ihre gute beratung paßt schön auf unsere ripley auf. freuen uns schon auf das nächstes wiedersehen.gruß manuel

Datum:  

24.04.2006 um 11:27:26

E-Mail:  

fmulb@aol.com

Name:  

fulbrich

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr, habt ne schöne Homepage. Interessant gestaltet und mit vielen tollen Bildern. Gruß Frank

Datum:  

21.04.2006 um 19:33:09

E-Mail:  

little_19@freenet.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Huhu schon wieder Ich! Ich hab mich riesig über Bilder von Queen gefreut, ein sehr schöne Hündin isse geworden! Viel Glück weiterhin mit den Welpen!

Datum:  

07.04.2006 um 18:36:44

E-Mail:  

chihuahuatante@freenet.de

Name:  

Blaurotnase

Inhalt der Mitteilung:  

Huhu!Man ich hab doch glatt verschlafen und gar nicht mit bekommen das du wieder niedliche Welpis hast.Pass schön auf sie auf und bleibt alle gesund.Unsere Luna hat auch 2 kleine gesunde Welpis zur Welt gebracht.Aber mit Euern Gewichten kommen sie nicht mit. Bis zum nächsten mal Euer Näschen

Datum:  

25.03.2006 um 12:21:23

E-Mail:  

grs2@gmx.at

Name:  

Claudia

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, bin durch Zufall auf eurer HP gelandet, tolle Hunde, weiterhin viel Spass und Freude mit euren Wufftis... wünschen Claudia und die 40 Pfoten aus Österreich http://www.zuchtgemeinschaft.net

Datum:  

23.03.2006 um 21:05:40

E-Mail:  

little_19@freenet.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Ach man, die sind ja richtig knuffig. Hoffe euch gehts allen gut. Bis bald...

Datum:  

07.03.2006 um 09:25:02

E-Mail:  

YDusty1@aol.com

Name:  

Ilka

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo ihr liebe, na wenn das nichts zu bedeuten hat, daß die kleinen genau an meinem Geburtstag zur Welt gekommen sind. Super das alles gut gelaufen ist. Freu mich schon auf neue Bilder. g.l. Grüße Ilka

Datum:  

05.03.2006 um 20:58:24

E-Mail:  

little_19@freenet.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Hey ihr lieben... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf. Bin gespannt auf weitere Bilder. Knuddelt mir die Mama...liebe grüß Natalie

Datum:  

03.03.2006 um 08:31:31

E-Mail:  

anja_0102@yahoo.de

Name:  

Anja

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich freue mich schon riesig auf neue Bilder von den kleinen! Bis dann und liebe Grüße Anja

Datum:  

01.03.2006 um 01:25:32

E-Mail:  

sarry_berlin98@yahoo.de

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

huhuuuuuuuuuuuu :-* heike und udo gratuliere zum neuen wurf ;-) hoffe es sind alle jesund und munter. da müßten wir ja glatt ma wieder vorbeikommen :-? ma rechnen, in 4-5 wochen könnte dat ja schon fast warm sein :-D liebe grüße sarry und chris :-*

Datum:  

22.02.2006 um 19:10:15

E-Mail:  

info@gerdeshaus.com

Name:  

Jeremy

Inhalt der Mitteilung:  

Very nice site! I wish i spoke german to read it all! Visit my site http://www.gerdeshaus.com

Datum:  

19.02.2006 um 17:39:07

E-Mail:  

Nancy_Herms@yahoo.de

Name:  

Nancy Herms

Inhalt der Mitteilung:  

Viele Grüße aus Sachsen und weiterhin viel Erfolg ! Nancy Herms www.JassoMalchowerAue.de

Datum:  

12.02.2006 um 15:04:18

E-Mail:  

wolfsblut_mvp@yahoo.de

Name:  

wolfsblut

Inhalt der Mitteilung:  

Heute mal wieder was Schriftliches von mir, man hört bzw. liest sich ja leider gar nicht mehr, weil man keine Zeit hat.......also Buck und seinem Rudel gehts gut und haben unsere HP aktuallisiert, tja was macht man nicht oft aus langer lauter Weile. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, eure HP zu besuchen, man wird nie enttäuscht und immer tolle Foto´s drin, macht weiter so.....liebe Grüße aus dem Norden von Buck und dem Rest.

Datum:  

05.02.2006 um 17:49:19

E-Mail:  

info@haus-sanusfera.de

Name:  

Felix Becker

Inhalt der Mitteilung:  

Viele Grüße aus Leipzig und weiterhinn Erfolg wünscht Felix becker

Datum:  

02.02.2006 um 18:23:56

E-Mail:  

info@suchbiene.de

Name:  

Bernd Kühn

Inhalt der Mitteilung:  

Vielen Dank für den Eintrag Ihrer Homepage bei www.suchbiene.de , der fleißigen Suchmaschine und Webkatalog und weiterhin viel Erfolg. Bernd Kühn, Webmaster

Datum:  

23.01.2006 um 18:40:07

E-Mail:  

vondenleinewiesen@t-online.de

Name:  

Kerstin

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Heike und Udo Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Mama Ladylove. Ihr habt ja auch schon ein gutes Standbild von Peewee drinnen. Eure Homepage anzusehen, ist immer wieder schön. Herzliche Grüße aus dem Krankenlazarett von Kerstin und Olaf

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

Datum:  

21.01.2006 um 12:27:44

E-Mail:  

YDusty1@aol.com

Name:  

Queen vom Sternenkämpfer

Inhalt der Mitteilung:  

Hallooooooo, nun möchte ich mich auch mal melden. Ich muß euch sagen ich hab mich hier wirklich gut eingelebt. Quinzi ist wie eine Mama zu mir. Vom alten Nero hab ich auch schon viel gelernt.Z.b. unter Küchentisch liegen wenn die Menschen essen. Manchmal fällt da nämlich was runter hi hi. So meine Lieben ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder. Gaaaaaaaaanz liebe grüße Eure Mopsi

Datum:  

09.01.2006 um 19:41:01

E-Mail:  

Xxrevisor08xx@aol.com

Name:  

Olli

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Heike, nun ist die kleine Queen bei uns in der Pfalz. Sie hat sich gut hier bei uns eingelebt. Nero und Quinzi haben die kleine sehr gut auf genommen und sie hält die beiden gut auf trapp, mich und ilka auch. (grins) Wir danken dir noch einmal für dein vertrauen, weil wir wissen das es dir diesmal sehr schwer fiel dich von der Queen zu trennen, da sie wirklich ein Goldschatz ist.Wir schicken dir immer die Bilder von ihr und die Türen bei uns bleiben immer für dich offen. (Trennen heißt nicht eine Trennung für immer)Liebe Grüße Ilka, Olli,Queen,Quinzi und der alte Nero

Datum:  

02.01.2006 um 14:40:27

E-Mail:  

astrid.kaelberer@senstadt.verwalt-berlin.de

Name:  

Roland und Astrid Kälberer

Inhalt der Mitteilung:  

Wir wünschen unseren "Sternenkämpfern" für 2006 alles erdenklich Gute. Rex lässt seine Mama Ladylove besonders grüssen. Hat sie ja schon lange nicht gesehen. Bis demnächst mal! Roland und Astrid

Datum:  

01.01.2006 um 11:40:57

E-Mail:  

little_19@freenet.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr lieben!Wünsche euch ein Frohes neues Jahr, alles gute, viel Gesundheit und noch weiterhin viel viel Erfolg mit euren Schäferhunden!Queen is soooo süß.... bis bald, eure Natalie

Datum:  

16.12.2005 um 23:11:58

E-Mail:  

joerg@v-roenn.de

Name:  

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:  

...und wieder hat der Webmaster von www.sternenkaempfer.de zugeschlagen. Die Gästebucheinträge Juli2005 - Dezember2005 wurden in das Gästebuch 2005-3 übertragen. Es ist immer wieder eine Freude für mich die positiven Einträge zu lesen. So macht auch Verwaltungsarbeit viel mehr Spaß. MfG Jörg