GÄSTEBUCH Nr. 3 - 2005

       GUESTBOOK Nr. 3 - 2005

Datum:

31.12.2005 um 15:12:19

E-Mail:

Sicherheit-und-Schutz@t-online.de

Name:

Martina & Joachim

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euche in tolles Jahr 2006!! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg mit Euren Hunden. Martina & Joachim mit ihren Altdeutschen Eggeträumern

Datum:

27.12.2005 um 09:47:50

E-Mail:

vomhauswittek@aol.com

Name:

Olaf Wittek

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, seit langam mal wieder auf Deiner HP und wieder aufs neue begeistert. Weiterhin alles Gute und eine guten Rutsch ins neue Jahr Gruss Olaf http://vomhauswittek.de.vu

Datum:

23.12.2005 um 23:42:17

E-Mail:

ute0450@aol.com

Name:

Ute Welslau

Inhalt der Mitteilung: 

Hallo Heike und Udo, wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, weiterhin viel Erfolg im Hundesport und der Zucht! Viele liebe Grüsse von Ute und Charly http://www.zwinger-vom-scharmeder-land.de

Datum:

23.12.2005 um 06:08:38

E-Mail:

vomjulianenweg@ewetel.net

Name:

Herwig Kruse

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Es grüßen Herwig und Traute Kruse aus Wiesmoor Zwinger vom Julianenweg http://www.julianenweg.de

Datum:

20.12.2005 um 16:25:13

E-Mail:

alida57@gmx.de

Name:

Claudia (Malti)

Inhalt der Mitteilung: Â 

Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein frohes gesundes neues Jahr wünscht Claudia mit Anhang aus Koblenz

Datum:  

19.12.2005 um 22:49:26

E-Mail:

mail@freeseland.de

Name:

Silvia und Bernd Freese

Inhalt der Mitteilung:

Das Freeseland Team,wüscht Euch ein frohes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg,mit euren treuen vierbeinigen Freunden.Silvia und Bernd.http://www.freeseland.com

Datum:  

15.12.2005 um 16:13:38

E-Mail:

info@vom-braeuker-bach.de

Name:

Winfried Schmidt

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr lieben Sternenkaempfer,waren mal wieder auf Eure super Website zu besuch, wollen Euch ein schönes Weihnachtsfest und eingesundes Erfolgreiches Jahr
wünschen.

Es grüsst das Team vom
Bräuker Bach

Datum: 

06.12.2005 um 16:29:56

E-Mail:

infohenk@hetnet.nl

Name:

helma en henk

Inhalt der Mitteilung: 

Hallo aus Nederland Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. erfolgreiches jahr 2006 helma en henk http://hondensport.flappie.nl

Datum:

28.11.2005 um 18:59:20

E-Mail:

annettekuhrt@aol.com

Name:

Annette Kluske

Inhalt der Mitteilung:

Kurzer Nachtrag: würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen! www.hundesportannette.beep.de Annette

Datum:

28.11.2005 um 18:56:32

E-Mail:

annettekuhrt@aol.com

Name:

Annette Kluske

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, ich bin über ein anderes GB hier gelandet und hab mich mal umgesehen. Ich finde die HP übersichtlich und gut gestaltet. Die Fotos sind super, besonders haben mir die Hunde aus dem M - Wurf gefallen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin! Annette

Datum:

24.11.2005 um 15:22:59

E-Mail:

germanshepherds_uk@yahoo.co.uk

Name:

gsd uk

Inhalt der Mitteilung:

Your site is very good :) why not check our out at http://germanshepherdsuk.co.uk

Datum:

22.11.2005 um 01:15:11

E-Mail:

roecker18235@yahoo.com

Name:

Shelley Strohl

Inhalt der Mitteilung:

What beautiful photos and stories. I am touched by the sensitive narration "by Oma Julia" of the joys and disappointments from your Q-litter. After 19 yrs. as a breeder of DSH's, I know too well these feelings. Thank you for sharing, and good luck with little Queenie!

Datum:

11.11.2005 um 20:38:56

E-Mail:

little_19@freenet.de

Name:

Natalie

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr lieben Sternenkämpfer! Eine wunderschöne Quinie habt ihr da! Ich drück euch für den nächsten Wurf ganz doll die Daumen! ach noch was, bringt doch ma ein neues Bild von Pewee...und erzähl ma über Sie. Intressiert mich brennend :-)... liebe grüße Natalie

Datum:

04.10.2005 um 23:12:27

E-Mail:

silbermond_zwinger@gmx.de

Name:

Anita Kullmann

Inhalt der Mitteilung: 

Hallo ich bin durch zufal hier gelandet und wollte nicht ohne pfoten abdruck wieder gehn eins muss ich aber sagen sie haben sehr bezaubernde Hunde MFG Zwinger vom Silbermond www.zwingervomsilbermond.de

Datum:

01.10.2005 um 07:54:33

E-Mail:

ulrike.eckmann@t-online.de

Name:

Ulrike

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr lieben, leider haben wir uns ein bissel aus den augen verloren :-) gut das es noch unsere HP´s gibt. Ihr seht ich halte mich immer auf dem laufenden. Andro geht es gut aber einen neuen Freund möchte er noch nicht ;-) ist halt ein verwöhntes Einzelkind. Dann drück ich euch die Daumen für euren nächsten Wurf und warte gespannt auf die neuen Bilder. Liebe Grüße von Ulrike

Datum:

25.09.2005 um 19:32:27

E-Mail:

little_19@freenet.de

Name:

Natalie

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Sternenkämpfer Habe gerade beim durchstöbern eurer HP gelesen das ihr wieder Welpen erwartet. Wünsche euch alles Gute und Viel Glück für den nächsten Wurf.Hoffe ihr habt wieder großen Erfolg mit euren Vierbeinern. Liebe grüße little19sb (Natalie) Drück mir die werdende Mami

Datum:

10.09.2005 um 07:02:05

E-Mail:

j.hanlon@chello.nl

Name:

Ann Hanlon

Inhalt der Mitteilung:

Hallo  Lovely home-page and lovely dogs I hope your puppies from Eddy Brings you lots of fun. MVG Ann www.odonnells.nl

Datum:

09.09.2005 um 17:52:22

E-Mail:

me@seekandfind.de

Name:

Hindu-Kusch

Inhalt der Mitteilung:

Moin Starfighter! ;-) Das was die Qulität eurer HP angeht - kann ich nicht mehr toppen! Da ist alles gesagt/geschrieben.  Vielleicht trifft man (Frau) sich mal wieder in den Weiten der www.chats?!? Alles Gute und weiter so! Gruß aus H:Neu Hindu :-)

Datum:

03.09.2005 um 18:06:16

E-Mail:

info@vom-ohrbecker-esch.de

Name:

Ohrbecker Esch

Inhalt der Mitteilung:

Hallo liebe "Sternenkämpfer"! Mit großer Freude haben wir uns hier auf eurer tollen Homepage umgeschaut. Eure Seite ist sehr nett gemacht und eure Hunde sind wirklich beeindruckend. Vor allem die M-Welpen haben uns sehr gefallen! Wir haben zur Zeit Welpen (seit 22.08.), 8 lackschwarze und graue Racker, die so langsam anfangen munter zu werden - vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust bei uns auf der HP vorbeizuschauen?! Ein paar Fotos von unserem E-Wurf sind auch schon online: www.vom-ohrbecker-esch.de Herzliche Grüße vom Ohrbecker Esch!

Datum:

16.08.2005 um 18:53:15

E-Mail:

teddybienchen1@yahoo.de

Name:

sabine

Inhalt der Mitteilung:

Halli,Hallo, bin durch ein anderes GB hier gelandet und habe mich sehr lange bei Euch umgeschaut. Es gefällt mir sehr gut bei Euch und ich mußte viel an unseren Hund damals denken. Hatte vor Jahren auch mal einen Schäferhund mit dem stolzen Namen Vagabund vom Bayreuther Lande, ist aber schon lange her. Habe mir die Welpenbilder angesehen, die kleinen sind ja soooo goldig. Wünsche weiterhin alles, alles gute für die tolle Zucht und immer gesunde Welpen. Ein liebes Grüße von Sabine www.sabines-teddyzwerge.de

Datum:

13.08.2005 um 07:48:07

E-Mail:

contact@t-online.de

Name:

DSH Artus von der Kleintierfarm

Inhalt der Mitteilung:  

... mal meinen Pfotenabdruck hier hinterlasse ...keine Angst, hebe ...nicht... das Bein  ... vielleicht hast ja mal Lust, Zeit und Muse, dann schau doch mal bei mir vorbei ... Grüsse aus Deutschland, Deutscher Schäferhund - Artus von der Kleintierfarm http://www.schaeferhundseite.com

Datum:

11.08.2005 um 11:36:56

E-Mail:

mail@freeseland.de

Name:

Silvia und Bernd Freese

Inhalt der Mitteilung:

Hallo,sind über ein anderes GB bei Euch gelandet,gratulation zu der schönen,informativenHP,und den tollen Hunden.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg,und viel Spass mit Euren treuen vierbeinigen Freunden.Zwinger vom Freese Land.Viele Grüße Silvia und Bernd.http://www.freeseland.de

Datum:

29.07.2005 um 00:11:12

E-Mail:

info@trauerweidegsd.com

Name:

Ken and Tina Frye

Inhalt der Mitteilung:

Very nice site!!! You have very beautiful dogs. Good work:):):) http://www.trauerweidegsd.com/

Datum:

20.07.2005 um 08:02:07

E-Mail:

info@dogs-bakery.de

Name:

Danielle

Inhalt der Mitteilung:

Hallihallo, sehr schöne Seite! Macht Spaß, sich hier ein bißchen umzuschauen. Schauen Sie doch auch einmal bei uns vorbei: www.dogs-bakery.de - Die Hundebäckerei. Vielleicht ist ja auch etwas für Ihre Lieblinge dabei! Grüße Danielle

Datum:

18.07.2005 um 00:22:32

E-Mail:

sarry_berlin98@yahoo.de

Name:

Chris

Inhalt der Mitteilung:

Wunderherrliches Hallöle Ihr Lieben!!! :-" mußte doch auch bei Euch mal wieder vorbeischaun. War wieder schön auf Eurer Page zu stöbern ;-) macht weiter so. Viel Glück für Euren nächsten Wurf. der Letzte is Euch ja nun wirklich jelungen. Liebe Grüße aus Bernau bei Berlin :-* Chris und Sarry!

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

Datum:  

12.07.2005 um 23:35:54

E-Mail:

joerg@v-roenn.de

Name:

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:

...und wieder hat der Webmaster von www.sternenkaempfer.de zugeschlagen. Die Gästebucheinträge Januar2005 - Juni2005 wurden in die Gästebücher 2005-1 und 2005-2 übertragen. Es ist auch bestimmt kein Eintrag verloren gegangen. Macht weiter so mit den netten Einträgen. Es ist immer wieder eine Freude für mich, die durchweg positiven Meinungen zu lesen und es macht dann sehr viel mehr Spaß diese inzwischen sehr große Homepage zu verwalten. MfG Jörg

Datum:

10.07.2005 um 19:38:17

E-Mail:

little_19@freenet.de

Name:

Natalie

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr beiden. Ihr habt einfach eine Klasse HP. Super Bilder von eurem P Wurf.Freut mich auch das Osiris ein super zu hause gefunden hat... Weiterhin viel Erfolg mit euren Schäferhunden.. Liebe grüße Natalie (little19sb) aus dem Saarland

Datum:

08.07.2005 um 22:31:06

E-Mail:

frank.schinkel@frank-schinkel.de

Name:

Frank

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, schöne Seite, macht weiter so. Bis demnähst in Piesteritz. Gruß Frank