GÄSTEBUCH Nr. 1 - 2005

 GUESTBOOK Nr. 1 - 2005

Datum:

31.03.2005 um 01:45:56

E-Mail:

alida57@gmx.de

Name:

Claudia

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike, lieben Dank für deinen Eintrag in mein Gäastebuch. Auch Eure HP ist klasse und Eure Welpis natürlich auch. Wünsche alles Gute für die kleinen. Es grüßt dich Malti

Datum:

31.03.2005 um 01:19:30

E-Mail:

www.thomas-buchholz@online.de

Name:

Thomas

Inhalt der Mitteilung:

Halle, Ihr habt eine tolle Seite - ich übe noch.Jedoch mit der Zeit wird sich meine Seite auch entwickeln - ist ja noch ganz neu 30.03.05.Viel Erfolg noch mit Euren Hunden. Tschüs Thomas www.von-der-weissen-elster.de

Datum:

29.03.2005 um 21:02:28

E-Mail:

info@kameruner-eck.de

Name:

Henry Andreas

Inhalt der Mitteilung:

Sehr schöne HP,viel Erfolg mit euren Hunden Gruß Henry

Datum:

28.03.2005 um 22:14:08

E-Mail:

cjanson@t-online.de

Name:

m.janson

Inhalt der Mitteilung:

Liebe Heike,lieber Udo. Habe mir heute eure tolle HP angesehen,super,weiterhin viel Erfolg. Gruss aus Gelsenkirchen Christa und Manfred

Datum:

26.03.2005 um 21:48:36

E-Mail:

fgrawe@aol.com

Name:

Hundeschule Happy Dog

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für das Banner. Habe es auf meiner Homepage eingebaut, auf der Linkseite. Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Zucht, und Verkauf an vernünftige Hundeführer oder Halter. Viele Grüsse aus Gummersbach, Sendet Frank

Datum:

20.03.2005 um 18:38:30

E-Mail:

gordonvonmiller@hotmail.com

Name:

Gordon von Miller

Inhalt der Mitteilung:

Als 15000ster Besucher der HP gratuliere ich zum P-Wurf und wünsche Euch die besten Hundeliebhaber als Abnehmer für die zuckersüßen Welpen. gordon

Datum:

20.03.2005 um 01:52:16

E-Mail:

oeyvinsa@online.no

Name:

Øyvind Sæthe

Inhalt der Mitteilung:

Hello! Happy Easter and Good luck for the future. Many greetings from Norway!! Yours In Shepherds Nina & Øyvind *** KENNEL RØSTADGÅRDEN ***

Datum:

17.03.2005 um 14:47:56

E-Mail:

uwe_paschek@yahoo.de

Name:

Uwe Paschek

Inhalt der Mitteilung:

Liebe Heike, lieber Udo wir werden uns Samstag kennenlernen - ich bin der Mann von Nicky. Ich bin häufig auf Eurer Seite und schau mir Osiris an. Ich freu mich sehr auf die kleine Prinzessin. Bis Samstag. Uwe

Datum:

16.03.2005 um 10:03:36

E-Mail:

Don-18@von-troja.de

Name:

Klaus Blank

Inhalt der Mitteilung:

Bin auf gegenbesuch hir und möchte mich für euren Eintrag bedanken. Würde mich freuen wen Ihr meine HP in eure Linkliste aufnehmen Würdet. Weiterhin noch viel erfolg mit euren Hunden.

Datum:

15.03.2005 um 15:16:08

E-Mail:

www.CorinnaSladky@web.de

Name:

Corinna

Inhalt der Mitteilung:

Hi dad & heike.Die Hundis sind ja voll süß,komm bald wieder lang.meld mich dann noch mal. Mfg Torte

Datum:

14.03.2005 um 13:32:35

E-Mail:

manuela.seiss@gmx.net

Name:

Manuela mit Banja

Inhalt der Mitteailung:

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum P-Wurf auch von uns. Macht weiter so und viel Spaß mit den kleinen Rackern. Lieben Gruß von Manuela mit Banja vom Eggetraum

Datum:

13.03.2005 um 14:48:04

E-Mail:

steimbker-land@t-online.de

Name:

Günter Zybarth

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, ich möchte auch ein Pfotenabdruck hinterlassen und kann nur sagen: Die Page und Hunde sind Spitze. Ich wünsche weiterhin Erfolg mit dem DSH Gruß aus Steimbke http://www.steimbker-land.de.vu

Datum:

12.03.2005 um 21:12:54

E-Mail:

malteserchen57@yahoo.de

Name:

Claudia

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike! Glückwunsch nachträglich für den tollen Wurf. Bei uns ist es auch bald soweit, freue mich schon. Danach ist mal für ne lange Zeit Ruhe ;-) Wünsche Euch die besten Welpenabnehmer und eine tolle Zeit mit den Kleinen. Liebe Grüße Malti

Datum:

10.03.2005 um 20:22:35

E-Mail:

H.Ewi@gmx.de

Name:

sovana67

Inhalt der Mitteilung:

Huhuu (*)kämpfer :-d habe mir ma die baby´s angeguckt :-d schöner wurf. wünsche euch alles gute und das auch weiterhin so schöne baby´s kommen. liebe grüsse sovana

Datum:

06.03.2005 um 12:09:49

E-Mail:

arabarget@arcor.de

Name:

Anita und Ralf Bargét

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo unseren Glückwunsch zum P-Wurf hoffen alle sind wohl auf . Weiterhin viel Freude am Sport das wünschen euch Anita und Ralf aus Meck.-Pom.

Datum:

05.03.2005 um 13:23:09

E-Mail:

CoxMatrix@gmx.com

Name:

Jens

Inhalt der Mitteilung:

tolle Homepage. super hunde. hier werde ich öfter reinschauen...

Datum:

04.03.2005 um 19:07:55

E-Mail:

n.m.v.miller@gmx.de

Name:

Norbert + Monika

Inhalt der Mitteilung:

Wir freuen uns mit Euch und natürlich mit der Hundemutti. Nun lasst die Kleinen mal schön wachsen, dass, wenn wir sie besuchen kommen, auch was zu sehen ist.

Datum:

04.03.2005 um 14:31:16

E-Mail:

Nancy_Herms@yahoo.de

Name:

Nancy Herms

Inhalt der Mitteilung:

Viele Grüße aus der LG 18. Eine sehr gut gemachte Page. Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg. Nancy u. Team Zellwaldrand www.JassoMalchowerAue.de

Datum:

03.03.2005 um 20:22:41

E-Mail:

Blaurotnase@freenet.de

Name:

Blaurotnase

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sterni! Herzlichen Glückwunsch zu den Welpis .Sind ja süß.Drück de Mama mal ganz lieb und sag Ihr das se es fein gemacht hat.gg Liebe Grüße Blaurotnase

Datum:

02.03.2005 um 12:32:24

E-Mail:

bina72@onlinehome.de

Name:

Sabrina

Inhalt der Mitteilung:

•.¸(¯`´•.¸ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸LASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.• (¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯) ´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸ (¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´´¯) Klasse Hunde....Bina ;-) www.bina72.de

Datum:

01.03.2005 um 14:41:01

E-Mail:

minuchen@web.de

Name:

Martina Weber

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sehr schöne HP, tolle Hunde tolle Leistung.Alles gute für die neue Saison. Gruß Martina www.vom-verkehrerhof.beep.de

Datum:

23.02.2005 um 18:20:48

E-Mail:

assyat@aol.com

Name:

Christine

Inhalt der Mitteilung:

Herzlichen Dank für euren Besuch auf der Wintersdorfer HP. Auch eure eigene HP ist sehr informativ und sehenswert. Viel Erfolg weiterhin!!

Datum:

08.02.2005 um 21:17:54

E-Mail:

webmaster@von-der-rieser-perle.de

Name:

Andrea Schneider

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, besuche wiedermal Eure tolle Seite. Es hat mir sehr viel spass gehabt,darin zu Blättern. Macht weiter so!!! Gruß Andrea www.von-der-rieser-perle.de

Datum:

02.02.2005 um 09:24:57

E-Mail:

uburkhard@bluewin.ch

Name:

Ulrich Burkhard

Inhalt der Mitteilung:

Guten Tag, bin via Frank Schawe auf eure HP gestossen. Habe letzten Sommer einen Welpan aus der Zucht von Andi Geigle gekauft, V: ist der Tino v. Felsenschloss, M: Evita v. Champ. Der Duke, so heisst der kleine ist ein toller Hund. Aus diesem Grunde schaue ich des öfftereb wieder mal auf Frank's Seiten und durch das Gästebuch natürlich auch auf andere HP. Eure Seite ist sehr informativ und übersichtlich. Macht weiter so! Bis auf ein andermal, Gruss Ulrich.

Datum:

26.01.2005 um 09:22:37

E-Mail:

bruchpilot@loerrach24.com

Name:

harald

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Mann! Hier wie versprochen ein kleiner eintrag in euerGb.Macht weiter so und bis denne.Vielleicht trifft man sich ja mal irgentwo. Gruss Harald Ps:heike solltest mal den besitzerwechsel vom immo eintragen. Hallo Harald, danke für den Hinweis! Der neue Besitzer ist jetzt eingetragen

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

Datum:

12.01.2005 um 22:15:15

E-Mail:

utabartelt@web.de

Name:

Uta Bartelt

Inhalt der Mitteilung:

Hallo! Vielen Dank für den netten Eintrag! Ich wünsche euch auch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit den Sternenkämpfern! Unser Wurf entwickelt sich prächtig und wird so langsam unternehmenslustig. Alles Gute Uta

Datum:

12.01.2005 um 02:03:37

E-Mail:

hobbyhund@web.de

Name:

Piet

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike, kein Kommentar zur Seite, das machen alle! Ist ohnehin gut! Einfach nur so, viele Grüße aus Leichlingen Piet http://www.hobbyhund.de

Datum:

03.01.2005 um 15:48:07

E-Mail:

joerg@v-roenn.de

Name:

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:

Wie jedes Jahr kommt nach Sylvester der Kehraus des Webmasters von www.sternenkaempfer.de. Ich habe die Einträge von 2004 in die "alten Gästebücher 2004-1 und 2004-2" übertragen. Es ist also kein Eintrag gelöscht. Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Datum:

03.01.2005 um 00:07:07

E-Mail:

info-schaeferhund@web.de

Name:

Andrea

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Vielen Dank für euren lieben GB Eintrag auf meiner Homepage.Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Ich wünsche Euch weiterhin alles gute für das neue Jahr! Viele Grüße,Andrea(www.djando.de.vu)