GÄSTEBUCH Nr. 2 - 2004

 GUESTBOOK Nr. 2 - 2004

Datum:

23.12.2004 um 16:08:03

E-Mail:

info@schaeferhunde-niederbayern.de

Name:

Christian Fritz

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sportfreunde, wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2005.. Liebe Grüße aus Bayern Christian www.schaeferhunde-niederbayern.de

Datum:

23.12.2004 um 09:29:23

E-Mail:

ulrike.eckmann@tiscali.de

Name:

Ulrike

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen Euch und euren Hunden ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2005 und natürlich viel Erfolg mit Euren Hunden. Viele liebe Grüße von Ulrike, Thomas und Andro

Datum:

20.12.2004 um 17:52:34

E-Mail:

manuela.seiss@gmx.net

Name:

Manuela mit Banja

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sternenkämpfer, wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht weiter so wie bisher!!! Lieben Gruß von Manuela und Banja

Datum:

18.12.2004 um 17:29:36

E-Mail:

HiltrudH@t-online.de

Name:

Hiltrud Hartmann

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike, bin die Hiltrud von Utes Forum und auf Besuch bei Dir. Eine schöne und Interessante HP!! Ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit für Mensch und Tier wünscht "die Teufelsquelle"

Datum:

16.12.2004 um 20:07:51

E-Mail:

gabi.ebel@t-online.de

Name:

Gabi Ebel

Inhalt der Mitteilung:

Hallo! durch Ulrike Eckmann bin ich zur eurer Seite gekommen, die mir sehr gut gefällt. Auch eure Zuchtrichtung ist sehr interessant. Mein " Hundeherz" schlägt für die " Linksabbieger" aber leistungsorientiert zu züchten mit anatomisch korrekten ist sehr gut. Ich schaue öfter einmal bei euch rein. Gruss Gabi

Datum:

15.12.2004 um 23:37:25

E-Mail:

BMue325363@aol.com

Name:

Bärbel u. H.Jürgen Müller

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, nachdem wir ja so fleißig tlen, möchte ich mich nebenbei ganz schnell wieder hier verewigen. Die HP ist wie immer sehr schön und die Hunde auch. Die Fotos sind spitze. Weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern, wünschen Bärbel u. Jürgen / Zwinger vom Speichersee , http://www.vom.speichersee.de.vu

Datum:

14.12.2004 um 13:15:26

E-Mail:

Wolfsblut_mvp@yahoo.de

Name:

Wölfchen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Sternenkämpfer...auch ich möchte mich mal hier wieder verewigen, wird auch Zeit, aber ich hatte Probleme mit meinem PC und der Umzug muß auch noch vor dem Fest gefahren werden. Danke für euren GB Eintrag. Auch das Wolfsrudel wünscht euch ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und guten Rutsch in´s neue Jahr, dann werden wir uns bestimmt wiedersehen bzw.-schreiben. Ganz liebe Grüße aus mvp

Datum:

12.12.2004 um 11:47:02

E-Mail:

Gabi.Heller@gleisenauer-schloss.de

Name:

Gabi Heller

Inhalt der Mitteilung:

HALLO HEIKE & UDO, WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES NEUES JAHR. VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG IM NEUEN JAHR. ES GRÜSST STEFAN UND GABI HELLER "VOM GLEISENAUER SCHLOSS"

Datum:

10.12.2004 um 23:22:26

E-Mail:

webmaster@von-der-rieser-perle.de

Name:

Jürgen Schneider

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, wünsche Euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2005. Gruß Jürgen www.von-der-rieser-perle.de

Datum:

09.12.2004 um 13:36:16

E-Mail:

ulrike.eckmann@freenet.de

Name:

Ulrike

Inhalt der Mitteilung:

:-) Hallo ihr lieben, ich glaub es wird mal wieder Zeit mich zu verewigen! Komm ja immer wieder gern hierher um zu sehen was es neuen gibt! ;-) und denk dran...in zwei Jahren möchte Andro einen Freund. Viele liebe Grüße Ulrike

Datum:

09.12.2004 um 09:07:37

E-Mail:

adobl@web.de

Name:

Andrea

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike, bin die Andrea aus dem Forum von Ute. Schöne HP habt Ihr da gebastelt. Ich glaube es gibt doch noch Hoffnung für den Deutschen Schäferhund. Schöne Zucht. Gruß Andrea

Datum:

08.12.2004 um 19:39:40

E-Mail:

Kurier232000@yahoo.de

Name:

Carola

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, bin über eine andere HP hier her gekommen und bin begeistert über eine solch hübsche Homepage.Tolle Bilder sehr schön. Ich wollte noch eine schöne Weihnachtzeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Schöne Grüße aus dem hohen Norden senden die Shelties von der Oberalster Carola mit Gina & Jenny & Toxica http://www.sheltiesvonderoberalster.de

Datum:

07.12.2004 um 21:11:35

E-Mail:

bererbalu@yahoo.de

Name:

bernerbalu

Inhalt der Mitteilung:

hallo sterni, eine schöe hp habt ihr. und eure hunde sind einfach klasse. macht weiterso , es gibt zu wenig gute züchter!!!! vielleicht besucht ihr ja meine hundis auch mal auf deren HP http://hometown.aol.de/bernerbalu/starterneu.html viele grüße nadine

Datum:

24.11.2004 um 22:00:38

E-Mail:

merkle-hauser@t-online.de

Name:

Karin

Inhalt der Mitteilung:

nette leute...mit denen kann man reden... viel spass beim hundesport weiterhin... gruß karin

Datum:

24.11.2004 um 22:00:38

E-Mail:

merkle-hauser@t-online.de

Name:

Karin

Inhalt der Mitteilung:

nette leute...mit denen kann man reden... viel spass beim hundesport weiterhin... gruß karin

Datum:

05.11.2004 um 20:14:28

E-Mail:

info@el-rancho-hanseatic.gs

Name:

Marion Pieper

Inhalt der Mitteilung:

Hallooo aus Spanien ;-) Herr Uwe Koch gab mir Ihre Homepage. Sehr interessant! Sehr gut aufgebaut. Ich wünsche Ihnen viel Glück und viel Erfolg auch in der Zukunft! Beste Grüsse von 24km von Madrid!

Datum:

28.10.2004 um 21:10:51

E-Mail:

webmaster@von-der-rieser-perle.de

Name:

Jürgen Schneider

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, eine ganz tolle Homepage. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Gruß Jürgen http://www.von-der-rieser-perle.de

Datum:

22.10.2004 um 21:30:12

E-Mail:

rudolf_brtschi@yahoo.de

Name:

rudolf Bärtschi

Inhalt der Mitteilung:

hallo Sterni hast eine schöne webseite super,mir gefählt es sehr gut macht weiter so.gruss Rudolf

Datum:

18.10.2004 um 22:21:50

E-Mail:

Sicherheit-und-Schutz@t-online.de

Name:

Martina & Joachim

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, wir waren seit langem mal wieder auf Eurer HP und wünschen Euch für den nächsten Wurf alles Gute. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünschen Euch Martina, Joachim und die Wuschelbären vom Eggetraum

Datum:

15.10.2004 um 13:20:33

E-Mail:

IlsenS@aol.com

Name:

Sandra Ilsen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, war doch gleich mal neugierig und bin zum stöbern auf Eure HP "gelaufen". Muß schon sagen: sie gefällt mir echt gut. Tolle Infos und sehr übersichtlich. Macht weiter so. Viele Grüße aus NRW Sandra und die "kleinen Zigeuner"

Datum:

27.09.2004 um 20:03:32

E-Mail:

admin@hunde-talk.de

Name:

Hunde-Portal.net

Inhalt der Mitteilung:

Hallihallo, da mir diese Seite gut gefallen hat habe ich Ihre Homepage in das Linkverzeichnis von Hunde-Portal.net aufgenommen. Sollten Sie Ihre Seite nicht in der Linkliste verzeichnet haben wollen, genügt eine kurze Mail an mich. Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Hunde-Portal.net

Datum:

23.09.2004 um 10:36:25

E-Mail:

cordy@zwinger-von-der-drachenbrut.de

Name:

Cordula

Inhalt der Mitteilung:

hallo! War schon öfter hier. Jetzt nehme ich mir die zeit für nen Gästebucheintrag. Ihr habt ne super Seite. Besonders gut gefallen mir eure Hunde! Macht weiter so! Cordula www.zwinger-von-der-drachenbrut.de

Datum:

14.09.2004 um 20:53:56

E-Mail:

Info@OG-Erwitte.de

Name:

Ronald

Inhalt der Mitteilung:

Hallo zusammen !!!! Auf diesem wege wollte ich kurz mal eine Einladung loswerden, die Ihr sicher auch aus der Oktoberausgabe der SV Zeitschrift entnehmen werdet. Die OG Erwitte wird zum 30 Jährigen bestehen Ihre 1 Zucht und Nachwuchsschau veranstalten Namhafte Richter wie Hans Joachim Dux oder Reinhard Meyer werde bei uns Richten, anbei sende ich gleich mal eine INFO Anlage wie sie auch in der SV Zeitschrift zusehen sein wird. Weitere INFOS sowie Meldeschein könnt Ihr von unserer Home Page entnehmen WWW.OG-Erwitte.de Mit Sportlichem Gruß

Datum:

12.09.2004 um 21:11:11

E-Mail:

sybille796@yahoo.de

Name:

Sybille

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike,hallo Udo, vielen Dank für eure Bewerbung für meinen Award! Gefällt mir sehr gute eure Seite. Ich möchte einen lieben Gruß hinterlassen und einen guten Start in die neue Woche wünschen! Sybille http://www.meinewebseite.net/sybille796

Datum:

25.08.2004 um 13:43:19

E-Mail:

webmaster@von-der-rieser-perle.de

Name:

Jürgen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, besuche Euch heute mal wieder. Habe jetz auf meine Homepage eine Link Liste eingerichtet. würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch eintagen würdet. Gruß Jürgen

Datum:

22.08.2004 um 13:00:06

E-Mail:

ulrike.eckmann@freenet.de

Name:

Andro und Ulrike

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr lieben, wir haben ja leider lange nichts voneinander gehört, aber ich weiß ja wo ich euch finden kann. Wie immer ist eure HP wunderschön *kein Wunder bei den tollen Hunden* Viele liebe Grüße von Ulrike und Andro

Datum:

22.08.2004 um 11:39:53

E-Mail:

l.neuen@bluewin.ch

Name:

Lotti

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr lieben 3 pekinesen wollen ihren pfotenabtruck hinterlassen bei eurer schönen hp sowie tiere.sie würden sich auf einen gegenbesuch bei ihrem frauchen seiner hp riesig freuen. viele liebe grüsse sendet aus der schweiz valentino,sämmy und benschj mit frauchen lotti tschüssli bis uf bald gere kommen wir 4 wiedermal bei euch link: http://www.lo-neuen.ch

Datum:

19.08.2004 um 18:57:38

E-Mail:

gina_klempau@web.de

Name:

Gina Klempau

Inhalt der Mitteilung:

hallo, sie haben eine sehr schöne seite! viel spaß und erfolg weiterhin mit den hunden! gruß, gina.

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

Datum:

19.08.2004 um 01:35:13

E-Mail:

falkenau@pt.lu

Name:

Renee u. Jos.

Inhalt der Mitteilung:

Hallo liebe Schäferhundefreunde aus Brandenburg! Wir sind beim Surfen auf Eurer HP gestrandet und waren eigentlich ein bisschen enttäuscht, wollten wir doch " echte" DDR-DSH sehen!Soweit so gut! Eure HP gefällt uns sehr und ebenfalls die Hunde. Wir senden Euch herzliche Grüsse aus Luxemburg, Renee u. Jos. Zwinger von der Falkenau www.von-der-Falkenau.com

Datum:

17.08.2004 um 09:58:29

E-Mail:

wittek.gau-odernheim@frenet.de

Name:

Claudia und Olaf

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, sind beim Surfen hier gelandet. Eine sehr schöne HP mit wirklich fantastischen Hunden. Wünschen noch viel Spass und auch Erfolg. Grüsse aus der Pfalz (LG 10) von Claudia und Olaf http://vomhauswittek.de

Datum:

11.07.2004 um 20:39:54

E-Mail:

schlossmosbach@telia.com

Name:

Jeanette u Torgny Weick

Inhalt der Mitteilung:

Hallo! Eine sehr gute Homepage mit sehr interresanten Hunden. Viel Glück weiterhin. "Schloss Mosbach aus Schweden" www.schlossmosbach.com

Datum:

04.07.2004 um 21:29:04

E-Mail:

webmaster@von-der-rieser-perle.de

Name:

Jürgen Schneider

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, Kompliment zu dieser tollen Homepage.Hat mir sehr gut gefallen. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Würde mich freuen,wenn Sie mal meine Seiten Besuchen würden. Mfg Jürgen Schneider www.von-der-rieser-perle.de

Datum:

01.07.2004 um 21:06:43

E-Mail:

elisabeth@krkclan.com

Name:

Kathleen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Lieben!!!!!! Eure HP einfach suppi.Und die Wauzis sind ja echt knuffig.Wünsche Euch viel Glück beim Wurf im Juli.Sagt mir bitte bescheid wenns soweit ist.Bin neugierig. Eure Blaurotnase