Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

GÄSTEBUCH Nr. 1 - 2004

 GUESTBOOK Nr. 1 - 2004

Datum:

23.06.2004 um 21:04:12

E-Mail:

info@lackschwarz.de

Name:

Jörg

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, ihr habt auch eine ganz tolle Home Page.Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg mit eueren Hunden. Viele Grüße aus Essen. Jörg

Datum:

20.06.2004 um 18:59:10

E-Mail:

info@vom-braeuker-bach.de

Name:

Winni u. Moni Schmidt

Inhalt der Mitteilung:

Ein hallo aus Dortmund. Schönen dank für Euren Pfotenabdruck in unserer Linkliste, würden uns freuen wenn Ihr uns in Eurer Linkliste mit aufnehmt. Ihr habt eine super informative Hp weiter so. Viel Erfolg weiterhin mit euren Vierbeinern. Es grüßt das Team vom Braeuker bach

Datum:

14.06.2004 um 21:18:11

E-Mail:

arabarbet@web.de

Name:

Anita und Ralf Bargét

Inhalt der Mitteilung:

der Mitteilung:  Hy Sternenkämpfer unseren Glückwunsch zum demnächsten Nachwuchs. Drücken die Daumen das alles gut verläuft bis wiedermal aus meck.-pom. die besten Grüße

Datum:

08.06.2004 um 23:46:45

E-Mail:

alida57@gmx.de

Name:

Claudia

Inhalt der Mitteilung:

Hallöchen! Bin durch den Yahoo-Hundechat auf diese sehr schöne Seite gekommen und muss sagen das Ihr sehr schöne Hunde habt und auch Eure Page ist total toll. Wünsche Euch noch viel Erfolg und weiter so schöne Hunde. Viele Grüße Claudia und Ihre Malteser

Datum:

08.06.2004 um 23:39:14

E-Mail:

Xxrevisor08xx@aol.com

Name:

 http://hometown.aol.de/xxrevisor08xx/starter.html

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr lieben, glück wunsch zum nach wuchs. Es sind schönen Hunde. Ich denke gerade daran das meiner auch mal so klein war und jetzt wird er 8 Jahre. Die Zeit vergeht schnell und sie werden groß. Dein bester Freund unser dsh. Ich wünsche euch noch viel spaß und glück. Sorry wegen der Fehler habe schon was getrunken. Der Hunde und dsh Freund Oliver Günthert (Revisor)

Datum:

29.05.2004 um 21:00:33

E-Mail:

little_19@freenet.de

Name:

Natalie

Inhalt der Mitteilung:

Hallo!Eine sehr schöne HP...Merlin und Mercur gefallen mir extrem gut.Viel Glück mit Eurer Julia,drücke euch die daumen das alles gut geht! Liebe grüße Natalie Cliff und Ronja

Datum:

17.05.2004 um 23:36:00

E-Mail:

info@rosseleck.de

Name:

Gabi und Dirk

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo! Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Kompliment für eure Homepage! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden. Gabi und Dirk

Datum:

05.05.2004 um 21:46:44

E-Mail:

bgwenny2001@yahoo.de

Name:

karin

Inhalt der Mitteilung:

hallo ihr beiden habe eure hp gesehen ich könnte nur heulen so schöne hundi`s habt ihr hatte 14 1/2 jahre eine super tolle schäferhündin sie war meine freundin toll weiter so gruß karin

Datum:

02.05.2004 um 17:19:35

E-Mail:

grisu.rbl.sl@t-online.de

Name:

Leh

Inhalt der Mitteilung:

Hi, Udo, habe durch Zufall Deine Seite gefunden,sehr gut . Am Wochenende ist wieder Schleswiger Pokal, komm doch mal aus Brandenburg rüber. Wir würden uns freuen. Alles Gute

Datum:

02.05.2004 um 11:44:45

E-Mail:

Cheyenne99@t-online.de

Name:

Chey

Inhalt der Mitteilung:

Hallöchen Udo und Heike Danke für euren Eintrag...muß ich doch gleich nen Gegenbesuch starten..smile Suuppiiii tolle HP...klasse Bilder... na da werd ich aber noch viel zu tun haben..des meine och ma so klasse wird.... Liebe Grüße von Chey und ihren Kampfkatern

Datum:

23.04.2004 um 22:25:23

E-Mail:

Hexe050362@aol.com

Name:

Lovely_lady_2002

Inhalt der Mitteilung:

Eine sehr schöne Homepage iss ja auch kein Wunder bei den schönen Tieren.Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.Liebe Grüsse Bibbi...

Datum:

23.04.2004 um 22:16:52

E-Mail:

YDusty1@aol.com

Name:

Ilka

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr lieben,ihr habt wirklich eine super HP.Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Erfolg mit euren Hunden und danke nochmal an dich Heike für deine guten Tips. liebe grüße ilka

Datum:

 16.04.2004 um 20:02:37

E-Mail:

Amber23@gmx.net

Name:

Nicole Fritz

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike ich wollte sagen das mir die Hunde sehr viele freude bereitete haben sie sind so schön ich hätte auch gern einen was kostet einer Od eine von euch? Eure nicole. Ps: könnt nici sagen wenn ihr wollt

Datum:

10.04.2004 um 12:19:54

E-Mail:

manuela.seiss@gmx.net

Name:

Manuela und Banja

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, ein schönes Osterfest wünschen Euch Manuela und Banja

Datum:

09.04.2004 um 20:13:18

E-Mail:

arabarget@web.de

Name:

Anita und Ralf Bargét

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo wir wünschen euch euren Besuchern der super HP euren Hunden und all die euch lieb und teuer sind auf diesem Wege ein frohes Osterfest die mecklenburger Hesse

Datum:

08.04.2004 um 21:10:13

E-Mail:

Sicherheit-und-Schutz@t-online.de

Name:

Martina & Joachim

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, wir wünschen Euch ein schönes Osterfest. Martina & Joachim

Datum:

06.04.2004 um 21:03:43

E-Mail:

gpaulya@aol.com

Name:

Günter Pauly

Inhalt der Mitteilung:

Sehr schöne "HP" gut gelungen und schön anzusehen mit den kleinen comicfiguren. Gruss Günter

Datum:

01.04.2004 um 11:32:04

E-Mail:

lichtetal.kuelbel@t-online.de

Name:

Steffi

Inhalt der Mitteilung:

Danke für den Besuch bei uns auf der Homepage ! Bin gleich auf Gegenbesuch, kenne Eure HP schon, toll gmacht !

Datum:

30.03.2004 um 22:42:38

E-Mail:

EEpkes@aol.com

Name:

Edith

Inhalt der Mitteilung:

hallo ihr beiden schöne, nette hp, habe schon öfter mal reingesehen wie geht es euch denn ?? grussi Edith

Datum:

14.03.2004 um 00:42:58

E-Mail:

saolim@web.de

Name:

Andree

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, nette Page, wirklich gut gemacht. War ein sehr netter Kontakt mit Euch. Nochmals danke!!!!!!! Andree

Datum:

29.02.2004 um 15:52:12

E-Mail:

AstridKälberer@senstadt.verwalt-berlin.de

Name:

Roland u. Astrid Kälberer

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Zwei, wir wollten Euch noch sagen, dass Eure Homepage ganz,ganz toll geworden ist. Na ja, inzwischen sind wir, dank Rex (Odysseus) richtige Hundesüchtige geworden. Macht weiter so, bis bald!

Datum:

08.02.2004 um 19:15:57

 

E-Mail:

spihol@onlinehome.de

Name:

Lars

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, es wäre sehr nett, wenn ihr mir vielleicht auskunft über eure weiteren Pläne mit Merlin geben könntet. Ob ihr ihn überregional führen wollt oder so. Danke! Ciao Lars

Datum:

08.02.2004 um 19:12:50

E-Mail:

freese@vom-rugardturm.de

Name:

Martin Freese

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, sehr schöne Homepage und sehr schöne Hunde. Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Ciao Martin http://www.vom-rugardturm.de

Datum:

28.01.2004 um 16:46:19

E-Mail:

arabarget@web.de

Name:

Ralf Bargét

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Brandengurger :-)) schöne HP habt ihr man kann sehen ihr lebt auch für die Hunde werde dies HP zu meinen Favoriten hinzufügen hier gibt es immer was zu bestaunen Bis dann mal es grüßen euch die Mecklenburger Hessen auf http://www.vomdalwigerholz.de

Datum:

27.01.2004 um 02:04:42

E-Mail:

mgbbiers@hotmail.com

Name:

Pascale & Martijn

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, wir sind sehr froh mit die Omega. Sie wägt schon 20kilo und es geht ihr sehr gut. Nochmals danke fur die schone Hund. Pascale und Martijn aus die Niederlande

Datum:

23.01.2004 um 20:14:10

E-Mail:

rahendriksen@wanadoo.nl

Name:

Rene & Claudia

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, eine schone homepage hast du. Deine site ist mir sehr gut gefallen. Besuche sie ook meine seite De Abeel en schreibe sie ook in meinem gastebuch,danke. Viele grusse aus Holland[Zoetermeer] von Rene en Claudia. Website De Abeel http://home.wanadoo.nl/rahendriksen/ Website Het Abeeltje http:// hetabeeltje.web1000.com

Datum:

20.01.2004 um 09:10:04

E-Mail:

utabartelt@web.de

Name:

Uta Bartelt

Inhalt der Mitteilung:

Es gratuliert zu dieser super HP "WWW.vom-ohrbecker-esch.de". Das hat wirklich Spaß gemacht eure schönen Hunde anzusehen. Macht weiter so. Würd mich über einen Gegenbesuch freuen. Gruß Uta

Datum:

17.01.2004 um 00:53:40

E-Mail:

axelney@gmx.de

Name:

mallorca_fan

Inhalt der Mitteilung:

Hi, Sternenkämpfer Wenn ich lese was Ihr Fachsimpelt verstehe ich wenig, klingt wie höhere Politik, aber was ich über Hunde und anderenTieren denke sag ich Dir.---> Das mir der Hund viel lieber sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde, Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Noch viel Freude und Erfolg bei Deiner Zucht wünscht Dir Fan

Datum:

15.01.2004 um 19:20:39

E-Mail:

biscocho_85@yahoo.com

Name:

Sonja Walrab Eller

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr Beiden, schoene HP, wunderschoene Hunde, meine Glueckwuensche. Hier in Mexiko werden ja auch DEUTSCHE SCHAEFERHUNDE gezuechtet, leider enden auch sie oft auf der Strasse. Ich bleibe aber immer auf den Mischungen sitzen, da die niemand adoptieren mag. Ist sehr traurig. Alles Liebe, viel Erfolg weiterhin Sonja

Datum:

 04.01.2004 um 12:35:13

E-Mail:

Matthiaslp@aol.com

Name:

Ines und Matthias

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo wir waren im Frühjahr 2003 schon mal in Kontakt, hätten gerne einen Welpen von euch genommen, aber es sollte nicht klappen. Inzwischen haben wir jetzt einen Wildfang und trainieren auf der "Eignen Scholle". Nero vom Sternenkämpfer durften wir auch schon kennenlernen. Seid lieb gegrüßt.