GÄSTEBUCH Nr. 1 - 2003

 GUESTBOOK Nr. 1 - 2003

Datum:

24.04.2003 um 00:04:22

E-Mail:

camagarden@telia.com

Name:

Carina & Mats

Inhalt der Mitteilung:

Great homepage. We was glad to read about you and your dogs. Wish you the best and keep up your good work. Greetings from Sweden

Datum:

20.04.2003 um 23:07:13

E-Mail:

mannechrist@aol.com

Name:

M.Christiansen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Udo und Heike, in absehbarer Zeit werdet Ihr die angeforderten Unterlagen meiner Hunde erhalten. Habe mich mit dem neuen Scanner angefreundet. Frohe Restostern wünscht M.C.

Datum:

31.03.2003 um 23:46:51

E-Mail:

www.tarzanvf@aol.com

Name:

juergen geyer

Inhalt der Mitteilung:

tolle seite - und - voll gute musik. da kann ich leider bei www.von-der-wolfsmilch.de nicht wirklich mithalten... bis denn gruß und weiter so!

Datum:

31.03.2003 um 17:43:15

E-Mail:

uwkrgr@aol.com

Name:

Uwe Krüger

Inhalt der Mitteilung:

Tolle aufmachung und schöne Hunde

Datum:

17.03.2003 um 14:11:49

E-Mail:

vommeulenwald@web.de

Name:

Peter Kaufmann

Inhalt der Mitteilung:

Tolle Seite die Ihr da habt. Gefällt mir gut! Gruß von der Mosel Peter www.hundesportbedarf.de

Datum:

02.03.2003 um 16:12:54

E-Mail:

anny8@chello.nl

Name:

ann

Inhalt der Mitteilung:

I really enjoyed your website it is Excellent keep up the good works i have a female to from isso super many greethings from holland

Datum:

26.02.2003 um 19:21:37

E-Mail:

doris.strauss@epost.de

Name:

Doris Strauß

Inhalt der Mitteilung:

hallo heike, hallo udo, bin auch gegenbesuch hier. die homepage gefällt mir gut, komme bestimmt mal wieder vorbei gesurft... viele grüße www.vomneuenkirchenerdeich.de

Datum:

25.02.2003 um 15:49:55

E-Mail:

acillion@acillion.com

Name:

Tove and Oddbjørn

Inhalt der Mitteilung:

Hello frends of German Shepherd dogs. Very nice HP and dogs! Take a look at ours website and sign ours guestbooks. http://www.acillion.com Best regards from Norway

Datum:

20.02.2003 um 21:32:03

E-Mail:

HSchultz@wiking.net

Name:

SV OG Schleswig

Inhalt der Mitteilung:

Eine gute und gelungene Homepage. Danke auch für Euren Besuch. Ein Gruss aus Schleswig an die "Sternenkämpfer" in Brandenburg. Mit sportlichen Grüssen Hans A. Schultz

Datum:

18.02.2003 um 08:47:08

E-Mail:

Bonauer-Wald@t-online.de

Name:

Elfi und Dominique Riedl

Inhalt der Mitteilung:

Hallo zusammen, viele Grüsse an das andere Ende von Deutschland. Wir sind aus Bayern (nähe München). Wünschen Euch weiterhin viel Glück mit Euren Schäferhunden! Viele Grüsse Elfi und Dominique www.Bonauer-Wald.de

Datum:

18.02.2003 um 08:46:55

E-Mail:

autolackiererei.thiele@t-online.de

Name:

Andreas Thiele

Inhalt der Mitteilung:

Nicht schlecht und außergewöhnlich umfangreich.Euer Ausbildungswart

Datum:

11.02.2003 um 20:29:03

E-Mail:

mail@schaeferhunde-vom-rittmeister.de

Name:

Marion

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Beiden! Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Page. Wir haben uns natürlich gleich zum Gegenbesuch aufgemacht und müssen zugeben, Eure AT´s sind besser zu lesen. ;-)) Tolle Hunde habt Ihr. Wir liegen allem Anschein nach voll auf einer Wellenlänge. Ihr könnt uns auch gerne mal in unserem Forum besuchen, dort gibt es einen Extrateil für DHF. Wäre schön, wenn Ihr dort ein paar Aktivitäten zeigen würdet. Auf jeden Fall werden wir Eure Page im Auge behalten und öfter mal auf einen Besuch vorbeikommen. Weiterhin viel Spaß in Hobby und Beruf, Marion, Otto und die Vierbeiner "vom Rittmeister"!

Datum:

11.02.2003 um 16:26:49

E-Mail:

willy-bold@foni.net

Name:

Betina

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr beiden, wir haben vor 12,5 Jahren "Dino vom Sternenkämpfer" bei euch gekauft. Wir haben sehr schöne Erfolge mit diesem wunderbaren Rüden erzielt, er war immer korrekt und hat auch sehr schöne Welpen, nicht nur mit Schäferhündinnen gemacht. Er war ein charakterlich einwandfreier Hund und der beste Freund von unseren Kinder, die ja mit ihm aufgewachsen sind, auch war er immer ein guter Freund für den Rest unserer Hundescharr, die auf bis zu vier anwuchs. Leider mußten wir Dino heute einschläfern lassen, da ihn jetzt doch die Altersbeschwerden zu stark leiden ließen, wahrscheinlich (lt. unserer Tierärztin) war es wohl auch Krebs im Endstadium. Wir leiden im Augenblick sehr unter diesem Verlust, aber wir wollten euch einmal auf diesem Weg davon berichten, wieviel Freude uns dieser Hund gebracht hat. Wir haben ihn bei uns zuhause im Garten beerdigt, damit er dort ist, wo er gelebt hat. Schöne Grüße aus Harrislee

Datum:

09.02.2003 um 13:11:34

E-Mail:

UweSchwarz65@aol.com

Name:

Uwe Schwarz

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Ihr Gefällt mir sehr gut was Ihr da so zeigt. Möchte mich auch noch für den Besuch auf meiner HP bedanken. Ich wünsche Euch viel Gück und Erfolg mit Euren Hunden. Gruß Uwe

Datum:

03.02.2003 um 20:00:50

E-Mail:

Geronimo-momo@t-online.de

Name:

Heiko

Inhalt der Mitteilung:

Hi Udo war auf eurer Seite.Gefällt mir gut.Komme euch dann im März besuchen. H.Behrendt Diensthundführer Brandenburg

Datum:

03.02.2003 um 16:40:14

E-Mail:

Stefan14121966@aol.com

Name:

Stefan + Heike

Inhalt der Mitteilung:

Hallo ihr beiden, wollten mal wieder einen netten Pfotenabdruck hinterlassen. wir müßen uns mal persönlich kennenlernen, wird bestimmt lustig. Bis bald aus der Pfalz Stefan + Heike

Datum:

02.02.2003 um 20:21:59

E-Mail:

norbert-theilen@web.de

Name:

Norbert Theilen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Udo und Heike, is ja nen Ding, was es für Zufälle gibt. Vopn 1985 bis 1996 war ich in meiner Behörde DHF und jetzt wieder Streifenhörnchen einfach *grins*.Ich freue mich und bedanke mich für Euren Besuch auf meiner HP. Vielleicht ließ man sich ja mal wieder. Bis denne und lb. Gruß Norbert

Datum:

02.02.2003 um 19:18:34

E-Mail:

sascha@boerboel.net

Name:

Sascha

Inhalt der Mitteilung:

Tolle Page. Viele Grüsse aus Johannesburg Sascha www.boerboel.net

Datum:

01.02.2003 um 22:29:41

E-Mail:

michael@paulke.com

Name:

Michael Paulke und Marion Zimmer

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Hallo Udo, *ggg* jetzt folgt auch der Gästebucheintrag. Wir finden Eure Seite ganz toll. Vor allem das man die Hunde auch in größeren Bildern betrachten kann ist ganz Klasse. Wir haben uns lange hier aufgehalten und werden auch ab und an wieder reinschauen... :-) Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Hundezucht. Marion und Michael Bitte helft mit und unterstützt die Aktion: Härtere Strafen für Tierquäler und bessere Tierschutzgesetze http://www.net4pet.net

Datum:

01.02.2003 um 15:37:12

E-Mail:

matthiaslp@aol.com

Name:

Matthias u. Ines

Inhalt der Mitteilung:

Nachdem wir die Hunde nebst Welpen auf den toll gestalteten Seiten betrachtet haben, ist unser Interesse an einem erfolgreichen Wurf gestiegen,weil wir auf der Suche nach einer Hündin sind. Toi,toi,toi!

Datum:

01.02.2003 um 06:52:52

E-Mail:

delemosj@aol.com

Name:

Tina de Lemos

Inhalt der Mitteilung:

Hallo. Ich bin nicht so gut wie Deutsch sprechen. Mein Vater sucht ein Schaeferhund bald und so ich habe hier gekommt! Bitte schreiben Sie wenn Sie helfen kann. Danke

Datum:

23.01.2003 um 19:25:22

E-Mail:

mb@pwhs.de

Name:

Gudrun und Karl-Walter Grzegorek

Inhalt der Mitteilung:

CAVE CANEM-"Hüte Dich vor dem Hund". Die Arbeit und Mühe mit dem Hund kann nur der verstehen, wer täglich mit ihm arbeitet. Auch ein kleiner Erfolg will errungen sein. Viel Erfolg und das notwendige quentchen Glück für die weitere Zucht.

Datum:

21.01.2003 um 12:59:16

E-Mail:

ute0450@aol.com

Name:

Ute Welslau

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Heike und Udo, bin mal wieder zum schnüffeln hier. Hab neue Fotos von Nero erhofft, na ja wird sicher noch! Werd wohl jetzt noch öfter hier den Riecher rein stecken, DSL läuft endlich und ich bin nun immer schnell beim hüpfen durchs Netz! Also nicht wundern, wenn Ihr bald wieder ein neues Gästebuch einrichten müßt! Hi,hi! Man hört und sieht sich,bis dann Ute und Charly http;//www.zwinger-vom-scharmeder-land.de

Datum:

19.01.2003 um 20:00:40

E-Mail:

PowerDieter@web.de

Name:

Bernd und Lisa

Inhalt der Mitteilung:

Super Eure HP.würden uns über einen Gegenbesuch freuen. Mit sportlichem Gruß Bernd und Lisa www.von.der.weiheranlage.de. vu

Datum:

16.01.2003 um 20:16:29

E-Mail:

webmaster@j-liebert.de

Name:

Jürgen

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, ihr Sternenkämpfer! War mal wieder zu Besuch auf euren Seiten :o))) Habe es endlich mal geschafft, einen Link auf eure Seite zu setzen, hoffe, ihr habt nichts dagegen!!! Man trifft sich ( im Netz oder irgendwie!!! ) Grüße Jürgen aus Iserlohn

Datum:

12.01.2003 um 17:19:05

E-Mail:

doris.strauss@epost.de

Name:

Doris Strauß

Inhalt der Mitteilung:

Nette Homepage mit sehr schnellen Ladezeiten. Viel Erfolg und Spaß im Umgang mit den Schäferhunden wünscht Doris Strauß

Datum:

12.01.2003 um 09:46:09

E-Mail:

aresmail@lobastern.de

Name:

Iris Loba

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, nette Homepage, bin durch meine Schwester auf Euch gestoßen, werde mal rumstöbern. LG Iris

Datum:

11.01.2003 um 19:10:44

E-Mail:

stephanie.sasse@schaefiland.de

Name:

Stephanie Sasse

Inhalt der Mitteilung:

Hallo, vielen Dank für den netten Eintrag im mein Gästebuch. Finde aber eure Homepage auch sehr gelungen. Wünsche euch weiterhin viel spass mit euren Hunden. Steffi

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

Datum:

09.01.2003 um 21:44:54

E-Mail:

hennie@grubenlaender-schupo.com

Name:

Hennie Rouw

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Leute, bin heute auf Gegenbesuch. Sehr schöne Seiten habt ihr mit sehr schönen Hunden. Wünsche euch weiter viel Erfolg. Grüsse aus Holland. http://grubenlaender-schupo.com/

Datum:

08.01.2003 um 15:20:07

E-Mail:

Bincky_bas@hotmail.com

Name:

Pamela Refle

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Jörg & Co! Ich muss wirklich sagen, Eure Seite ist toll, die Fotos eurer Hunde, besonders die der Welpen sind einfach super!!! Macht weiter so! Liebe Grüße aus Hamburg! Pamela & Jerry Lee. http://www.MeinSchaeferhund.de

Datum:

03.01.2003 um 16:14:43

E-Mail:

joerg@v-roenn.de

Name:

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:

Die Eintragungen ins Gästebuch aus dem Jahr 2002 sind ab sofort alle im Gästebuch 2002 zu finden. Jetzt dürfte das Gästebuch 2003 wieder schneller sein. Vor allem möchte ich mich als Designer dieser Homepage an dieser Stelle herzlich für die tollen Kommentare zum Layout und für die drei Awards im Jahr 2002 (2x gold, 1x silber)bedanken.Ich verspreche, auch im Jahr 2003 wird es ständig NEUES von den Sternenkämpfern geben. MfG Jörg