Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

GÄSTEBUCH Nr. 3 - 2003

Datum:  

28.12.2003 um 17:19:12

E-Mail:  

camagarden@telia.com

Name:  

Carina & Mats

Inhalt der Mitteilung:  

Hello Heike und Udo Now is Christmas over, but a new year is coming. Therefor we want to wish you a successful year of 2004. Greetings to you from us at Camagårdens kennel in Sweden

Datum:  

25.12.2003 um 16:48:22

E-Mail:  

manuela.seiss@gmx.net

Name:  

Manuela und Banja

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Heike und Uwe, wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Manuela und Banja

Datum:  

25.12.2003 um 11:23:47

E-Mail:  

kerstin_paasch@web.de

Name:  

Kerstin u. Günter Paasch

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Udo, hallo Heike, ganz zufällig sind wir gerade auf Eurer Seite gelandet. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geht es Euch gut? Schöne HP... viele Grüße aus dem hohen Norden.

Datum:  

24.12.2003 um 21:25:35

E-Mail:  

ute0450@aol.com

Name:  

Ute & Charly Welslau

Inhalt der Mitteilung:  

Hu,hu Heike und Udo, fett gegessen,Geschenke ausgepackt,Besuch rausgeworfen um noch ein bischen auf Schnüffelspur zu gehen!Lande natürlich wieder bei Euch,was soll ich sagen, wie immer sehr schöne HP,Hunde noch besser und die Besitzer noch viiiieeeel BESSER!!Genug geschleimt, ich will noch ein in andere Gästebücher schreiben. Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachten, na, na Heike laßt die Finger vom Braten, einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen)ins NEUE JAHR und viel Erfolg mit den Hunden! Liebe Grüße von Euerer Tele Schreiberin UTE mit Göttergatten Charly und gaaaanz vielen Pfoten!

Datum:  

24.12.2003 um 08:48:40

E-Mail:  

diskusuwe@web.de

Name:  

Uwe

Inhalt der Mitteilung:  

Ich wünsche Euch und den Wufftis ein Frohes Fest sowie einen gelungenen Start(aber bitte nicht Rutschen,könnte Weh tun ) ins Jahr 2004!UWE

Datum:  

17.12.2003 um 14:44:11

E-Mail:  

rocky_mvp@yahoo.de

Name:  

Rocky

Inhalt der Mitteilung:  

Huhu Sternchen! Nun muß auch ich mich mal hier eintragen...aber ich finde Eure HP einfach Spitze.Naja das gehört sich ja auch so....bei den tollen Hunden. Gruß Rocky+Familie

Datum:  

02.12.2003 um 18:07:54

E-Mail:  

schaeferhunde-niederbayern@web.de

Name:  

Christian Fritz

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Sternenkämpfer, hab mal wieder bei Euch reingeschaut. Zu Eurer tollen, übersichtlichen Seite kann ich nur wiederholt meinen Respekt zollen!!! Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich weiss nicht ob ich bis dahin nochmal reinkomme: Wünsche Euch und allen die den Eintrag lesen, ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!! Liebe Grüße aus Niederbayern Christian Fritz

Datum:  

01.12.2003 um 16:31:32

E-Mail:  

Tobi97@aol.com

Name:  

Heiko , Katrin und klein Tobias

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Heike und Udo. Nun endlich schreiben wir mal in Euer Gästebuch. Teddy der von uns den Namen Nero bekommen hat, wohnt nun schon seit 4 Wochen hier. Jetzt hat er auch seine eigene Hundehütte (die Heiko selber gebaut hat). Er ist so ein süßer und lieber Hund der uns viel freude bereitet. Viele Grüße Katrin, Heiko und Tobi

Datum:  

26.11.2003 um 09:20:41

E-Mail:  

CorinnaSladky@web.de

Name:  

Corinna

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Papa.bin grad auf arbeit und hab mir mal die Hundies angeschaut,weil wir ins internet durften.Den Film konnte ich nicht schauen(von den Welpen)der Rechner hier ist zu schwach!Gut dann bis bald. schön gruß an Heike. Corinna.

Datum:  

21.11.2003 um 19:42:17

E-Mail:  

mainz98@hanmail.net

Name:  

Johannes

Inhalt der Mitteilung:  

Hello, Heike and Udo Many thanks for your visit our website. Your have very creative site and very nice dogs. I wish the greatest success for you.

Datum:  

12.11.2003 um 12:20:13

E-Mail:  

og-burghausen-burgkirchen@freenet.de

Name:  

Stefan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, sehr schöne Seiten und Bilder. Weiter viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden. Gruß Stefan http://www.og-burghausen-burgkirchen.de

Datum:  

06.11.2003 um 21:10:13

E-Mail:  

zauberfee08152001@yahoo.de

Name:  

Ela

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr Beiden, tolle HP und tolle Hunde habt ihr. Macht weiter so. Besonders Teddy gefällt mir,aber Sonntag zieht er ja um. Werde wohl öfters vorbeischauen. Gruß Ela

Datum:  

01.11.2003 um 23:51:06

E-Mail:  

Erikaholger@hotmail.com

Name:  

Erikahh2000

Inhalt der Mitteilung:  

klasse klasse !!!! musste ja auch mal bei Euch vorbeischaun !!! Gruss Erika

Datum:  

01.11.2003 um 23:48:09

E-Mail:  

s.j.winter@t-online.de

Name:  

steffi

Inhalt der Mitteilung:  

ups, habe mal wieder zu schnell gedrückt! hallo sternenkämpfer, schöne hunde habt ihr da! bis zum nächsten mal im chat! gruß, steffi

Datum:  

01.11.2003 um 19:36:24

E-Mail:  

sarry_berlin98@yahoo.de

Name:  

Chris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Sternkämpfer! Schicke HP habt Ihr hier und Eure Hundis sind auch sehr schön. Ich werde mich bestimmt öfter mal wieder hier blicken lassen. Macht weiter so!!! Gruß Chris (sarry_berlin98)

Datum:  

27.10.2003 um 11:35:06

E-Mail:  

BCHSchumann@compuserve.de

Name:  

Bernd &Christiane Schumann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, sehr scöne HP,gefällt uns sehr gut,sie ist übersichtlich und informativ. Es wäre nett,wenn ihr auch mal in unsere HP schauen würdet.Weiterhin viel Erfolg in Zucht und Leistung,wünschen euch Bernd&Christiane www.sharazan.de.vu

Datum:  

23.10.2003 um 22:12:41

E-Mail:  

wolfsblut_mvp@yahoo.de

Name:  

WOLF

Inhalt der Mitteilung:  

so...nun war ich mal wieder hier, um meinen süßen teddy zu bestaunen, is das ein süßer fratz.....leider habe ich keinen platz mehr für noch einen hund......aber auch der rest sind tolle schäferhunde.....macht euren besitzern noch viel freude und seid weiterhin so tolle eltern für eure welpen.......liebe grüße auch an eure menschen....bis bald mal wieder...euer wolfsrudel

Datum:  

22.10.2003 um 22:29:29

E-Mail:  

Sternenkaempfer@aol.com

Name:  

Heike und Udo

Inhalt der Mitteilung:  

Hier mal in eigener Sache! Es können ruhig Einträge ins Gästebuch erfolgen, wir würden uns sehr freuen. Ihr seid nicht die Ersten, die in unser Buch schreiben, die anderen Einträge haben wir nur in die alten Gästebücher abgelegt, damit sich das Neue schneller öffnen läßt. Also, schreibt Euch ein!!!! Es grüßen Heike und Udo vom Zwinger "Sternenkämpfer"

Datum:  

12.10.2003 um 21:28:16

E-Mail:  

cesco@astrologen-24.com

Name:  

cesco

Inhalt der Mitteilung:  

hi schöne saite uns schöne hunde bebis echt tol gemacht ciao in licht und libe cesco www.astrologen-24.com

Datum:  

19.09.2003 um 16:04:08

E-Mail:  

joerg@v-roenn.de

Name:  

Jörg von Rönn

Inhalt der Mitteilung:  

Die bisherigen Einträge sind ins Gästebucharchiv gewandert. Sie sind unter Gästebuch 2002 1+2 und 2003 1+2 zu lesen Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. The former guestbook entrees are in the guestbook archives guestbook 2002 1+2 and 2003 1+2 Many Thanks for the nice comments.