Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

GÄSTEBUCH Nr. 2 - 2003

Datum

12.10.2003 um 21:28:16

Email

cesco@astrologen-24.com

Name

cesco

Eintrag

hi schöne saite uns schöne hunde bebis echt tol gemacht ciao in licht und libe cesco www.astrologen-24.com

 Datum

17.09.2003 um 10:35:46

 Email

guenter-wuerzebesser@netcologne.de

 Name

Günter Würzebesser

Eintrag

Hallo!!! Bin auch gleich auf einen Gegenbesuch gestartet, wir sind ja neugierig durch die Seiten anderen Kolegen zu schnüffeln. Und muß sagen eine sehr schöne HP, und natülich sehr sehr schöne Hunde. Die Seite mit den Deckrüden gefällt mir sehr gut, wolte vieleicht auch Rüden "Immo vom Rosseleck" zum Decken nehmen. Grüße von Günter aus Köln. PS: Schaut mal in und wieder vorbei!!!!!

Datum

15.09.2003 um 04:37:10

Email

h-w.kaufmann@teleos-web.de

Name

mtrix170763

Eintrag

hallo ich bins noch mal habe glaube mein eintrag gelöscht weiß auch nich warum eure hp ist super und die hunde echt stark sehen schön aus ich wünche euch glück bei euer zucht viel spass

Datum

14.09.2003 um 11:35:07

Email

IngoAnke@yahoo.de

Name

 Missy

Eintrag

Hab die Julia unter "Freunde". Wenn der "Stubentiger" auch noch n Namen hat, ergänze ich dies selbstverständlich! Ansonsten: Weiter so! www.jack.russell.terrier.beep.de

Datum

13.09.2003 um 07:06:26

Email

j.hanlon@chello.nl

Name

ann

Eintrag

hallo bin gerade durch zufall auf eurer site gelandet mus sagenist euch gut gelungen mach weier so und viel geluk mit zuchten und sport wurde mich uber eine gegenbesuch freuen vielle grusse aus holland http://www.odonnells.nl ann hanlon

Datum

12.09.2003 um 23:35:22

Email

lorenz@eschenbruch.de

Name

Lorenz Sabine

Eintrag

Hi Heike, herzlichen Glückwunsch zu den O`s. Das hat die Mama aber gut hingekriegt und deine Osiris ist ja auch dabei:-)). Viele Grüsse von meiner Onehundred und Dobermannlucky

Datum

12.09.2003 um 13:33:52

Email

ute0450@aol.com

Name

Ute Welslau

Eintrag

Hallo Heike und Udo, bin mal wieder zum Schnüffeln hier. Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande! Euere Homepage ist suppiiiiii! Die Fotos von den Kleinen sind einfach niedlich! Freue mich schon, wenn die Kleinen mal so richtig munter sind und ihr hinter her müsst um sie wieder einzusammeln! Weißt ja, Du hast immer gelacht ,wenn ich gestöhnt habe, was die Rasselbande für Arbeit macht. Jetzt hab ich das Lachen! Trotzdem wünsche ich Euch viel Freude an den Kleinen, genießt die Zeit mit ihnen, sie geht so schnell vorüber und sie müssen zu ihren neuen Leuten! Was hab ich wieder viel geschrieben! Macht es gut, bis wir uns wieder nett unterhalten! Winke,winke von Ute,Charly und der Rasselbande

Datum

09.09.2003 um 19:31:50

Email

willy-bold@foni.net

Name

Betina

Eintrag

Hey, herzlichen glückwunsch auch aus dem hohen norden. Einen dicken Knuddler an die junge Mutter und alles gute.

Datum

07.09.2003 um 00:47:23

Email

derHimmel@gmx.de

Name

Marco

Eintrag

Na dann kann ich Euren beiden nur zu dem Nachwuch gratulieren... und den "Eltern" auch ;-) Einen himmlischen Gruß aus Olfen... Marco

Datum

06.09.2003 um 10:25:19

Email

Dietermtrsd@aol.com

Name

Silke und Dieter

Eintrag

upsssssss*nochmal da war ein Finger zu schnell*gg Hallo Ihr Lieben, wir sind hier zum erstenmal auf Eurer HP,haben uns köstlich amüsiert *Klasse Gemacht*schauen nun öffter rein. LG Silke,Dieter nebst Rasselbande

Datum

04.09.2003 um 15:37:03

Email

diskusuwe@web.de

Name

Uwe

Eintrag

Wie versprochen verewige ich mich nun auch mal,denn es kann nicht sein das ich öfter hier bin und nix schreibe ;)!Supitolle HP ,hat sogar mir als Dobifan gefallen :))(scherz am Rande).Ich habe jedes einzelne Bild angeschaut und vergrössert.Ihr habt tolle Hunde.Wünsche euch viel Glück für den nächsten Wurf!!!

Datum

04.09.2003 um 00:20:28

Email

lorenz@eschenbruch.de

Name

Lorenz Sabine

Eintrag

Hi Heike, finde Eure Seite echt klasse. Vor allem die Fotos sind toll. Wünsche Euch und der werdenden Mutter für den nächsten Wurf viel Glück und das alles glatt geht. Wir sehen uns im Chat:-)). Viele Grüsse aus dem Ruhrpott von den Dobermannverrückten.

Datum

25.08.2003 um 01:00:27

Email

sibhusky6417857@aol.com

Name

Huskymama65

Eintrag

Hallo Ihr zwei, schöne seite, gut aufgemacht und informativ. viel glück für die zukunft und für den nächsten wurf. schaut mal bei uns vorbei: www.sib-husky.de wir sehen uns, bis bald, die HUSKYELTERN

Datum

24.07.2003 um 15:32:17

Email

zwinger@vomgallier.deN

Name

Michael Brockmann

Eintrag

Hallo! Bin gerade durch Zufall auf Eurer Seite gelandet!! Muß schon sagen ist euch super gelungen... Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. macht weiter so und viel Spaß mit euren Hunden!! Liebe Grüße

Datum

10.07.2003 um 20:45:51

Email

vomkaolinwerk@gmx.de

Name

Melanie

Eintrag

Hallo Sternenkämpfer, eure HP wird auch immer besser =) Der Zwinger vom Kaolinwerk hat eine neue Adresse!! www.vomkaolinwerk.de Kommt doch mal vorbei!! Gruß MELI

Datum

23.06.2003 um 16:43:54

Email

manfred5@utanet.at

Name

Manfred Ebner

Eintrag

Hallo! Sehr schöne seiten habt ihr da!! Und die Hunde auch ein wahnsinn echt toll! schöne grüße aus Österreich http://www.argusauge.net.ms

Datum

09.06.2003 um 21:11:55

Email

abeyertt@aol.com

Name

A. Beyertt

Eintrag

Hallo Sternenkämpfer, wie versprochen, nun auch von uns etwas für Euer Gästebuch, wir, das sind die stolzen Besitzer eines wunderschönen Rüden aus Eurer Zucht. Looser vom Sternenkämpfer, sein Aussehen, sein Wesen, verleitet viele Menschen dazu, uns anzusprechen und nach seiner Herkunft zu fragen. Wir sind sehr stolz auf ihn. Durch Zufall sind wir im Internet auf Eure Seite gestossen, seitdem haben wir immer wieder diese Seite besucht, sie ist sehr beindruckend, toll gemacht. Die Fotos Eurer Hunde sind für uns natürlich sehr interessant, da die Ähnlichkeit zwischen Looser und ihnen unverkennbar ist. Macht weiter so, bis demnächst, A. Beyertt

Datum

04.06.2003 um 18:49:38

Email

Melanie.Schlegel98@gmx.de

Name

Meli

Eintrag

Hallo  Sternenkaempfer, die "Kaolinwerker" haben jetzt auch ein Forum. Kommt doch mal  vorbei und diskutiert mit, es ist zwar noch nicht viel los aber ich hoff des kommt noch. VIELE GRÜßE " VOM KAOLINWERK" (MELI)

Achja die Addy, www.hundehuette01.beep.de mfg MELI

Datum

03.06.2003 um 18:42:59

Email

alfons.krone@ewetel.net

Name

Alfons Krone

Eintrag

Hallo danke für Euren Besuch auf meiner Hompage. Ihr habt eine sehr gut Homepage und und gutgezogene Hunde Grüße www.leistungshunde.com

Datum

23.05.2003 um 19:01:08

Email

gewuerzwiese@t-online.de

Name

Sascha Hempfling

Eintrag

Schöne Page,gut gestaltet,alles sehr schön anzuschauen, weiterhin den gewünschten Erfolg mit euren Hunden.Über einen Link zu meiner Page würde ich mich freuen

Datum

16.05.2003 um 03:50:53

Email

Kiewel@kiewelworkingdogs.com

Name

Kiewel

Eintrag

Hello, I noticed that you have dogs for sale on your site, please don’t take this the wrong way, but I would like to offer for you to post them on our discussion board… we have a section where anyone can post dogs and equipment for sale. We have about 100+ visits a day on our site and many more then that on our discussion board! If this is something that you might be interested in doing just visit the board at: http://www.kiewelworkingdogs.com/discussion/ Thanks and nice site! Kiewel Working Dogs vom Haus Kiewel Canton, Ohio USA Web Site: www.KiewelWorkingDogs.com GSD Discussion Board: www.kiewelworkingdogs.com/discussion/

Datum

25.04.2003 um 19:40:11

Email

joerg@v-roenn.de

Name

Jörg von Rönn

Eintrag

Zuersteinmal wieder unser herzlichster Dank für die Awards. Wir, das heißt Udo, Heike und ich freuen uns immer wieder, daß Ihr Euch gerne auf der Homepage aufhaltet und das motiviert einen dann auch ungemein. Ich habe die bisherigen Einträge von 2002/2003 auf den Seiten Gästebuch 2001-1, 2002-2 und 2003-1 gesichert, damit das originale Gästebuch wieder schneller ist. Also weiterhin viel Spaß auf dieser Homepage. Jörg von Rönn

Many thanks for the many Awards, which we received in the year 2003. Udo, Heike and I are very pleased to see your nice comments and Awards. To have the guestbook a little faster I deleted all old entries and put them into the pages guestbook 2002-1, 2002-2 and 2003-1. We wish you a nice stay on the homepage. Jörg von Rönn