GÄSTEBUCH Nr. 2 - 2002

 GUESTBOOK Nr. 2 - 2002

 Datum

30.12.2002 um 04:26:48

 Email

stephen@svhunde.com

 Name

Stephen G. B. Henry

 Eintrag

Very informative web site. Great looking dogs. The best of luck to you and your breeding program, From Little Rock, Arkansas USA http://www.svhunde.com

 Datum

29.12.2002 um 05:11:41

 Email

justice@pldi.net

 Name

Steve Schuler

 Eintrag

Thank you so much for providing an English version of your website. I have had a most enjoyable visit. I read every page, including pedigrees and koer reports! I wish you only success and joy in your breeding program! What beautiful dogs you have and clearly you love them very much. Best wishes from Oklahoma USA!

 Datum

25.12.2002 um 17:47:43

 Email

schaeferhunde-niederbayern@web.de

 Name

Christian Fritz

 Eintrag

Hallo, bin zwar schon einen Tag zu spät, wünsche Euch aber trotzdem noch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Gruß Christian www.schaeferhunde-niederbayern.de

 Datum

21.12.2002 um 23:23:16

 Email

BlackDogSamy@aol.com

 Name

Stefan

 Eintrag

Eine sehr schöne Homepage habt ihr hier. Auch sehr schöne hunde. Ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen Meine Homepage: http://www.v.d.gerechten.de.vu eine DSH Züchter stellt sich und seine Hunde und Nachzucht vor. Wir legen Wert auf gesunde, wesens/spielstarke Nachzucht!

 Datum

18.12.2002 um 17:50:21

 Email

Heinz_Friedrich@T-Online.de

 Name

Heinz Friedrich

 Eintrag

Hallo, sind auf Gegenbesuch bei Euch, Ihr habt ja eine tolle Homepage "zusammengebastelt" Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Erfolg in der Zucht wünschen H. Friedrich P. Eulitz

 Datum

17.12.2002 um 22:09:58

 Email

violenbach@aol.com

 Name

Team Violenbach

 Eintrag

Danke für euren Eintrag in unser GB.Auch eure Seiten sehen sehr gut aus. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Team Violenbach

 Datum

16.12.2002 um 11:28:28

 Email

hinrich.hiller@nord-com.net

 Name

Hinrich Hiller

 Eintrag

Hallo,vielenDank für den Eintrag bei mir. Ich wünsche viel Erfolg mit euren Hunden. mfg. Hinrich http./www.geocities.com/vomspadenerholz.

 Datum

15.12.2002 um 13:43:51

 Email

Traumwolfx@aol.com

 Name

Elroy

 Eintrag

Eine klasse Seite habt ihr Euch da zusammengezimmert.Viele Informationen und auch jede Menge zu sehen.Die Sprüche zu in den Mund gelegt,was eure Hunde denken würden..spitze! Würde mich freuen wenn ihr meine Wolfspage unter http://mitglied.lycos.de/dreamwolve/index.html auch einmal besuchen würdet,leider habt ihr ja kein Feld für Homepagelinks.Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2003 dem Jahr des Wolfes Elroy

 Datum

15.12.2002 um 12:38:51

 Email

n.u.m.v.miller@gmx.de

 Name

Norbert

 Eintrag

Wollte es nicht versäumen mich auch in das Gästebuch anläßlich des freudigen Ereignisses einzutragen. Hinweis - gegen Hunger helfen ca. 3 bis 5kg saftiges Rindfleisch, sieht aber so aus, als ob es nicht unbedingt notwendig wäre. Grüße Norbert

 Datum

13.12.2002 um 21:23:50

 Email

Lilmelli@gmx.de

 Name

Melanie

 Eintrag

Hey Sternenkämpfer!! Danke für eure Email!! Haben jetzt auch wider ein Gästebuch auf unserer HP. ALSO MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR GRÜße VON MELI

 Datum

13.12.2002 um 15:17:28

 Email

juergen@hundefiebig.de

 Name

Jürgen Fiebig

 Eintrag

Hallo, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen wir Euch beiden. Danke für den Besuch auf meiner HP. Bei Euch ist es aber auch sehr interessant. Weiter so und viel Erfolg mit dem DSH. MfG J. Fiebig

 Datum

13.12.2002 um 08:31:46

 Email

Stefan14121966@aol.com

 Name

Stefan Kaufmann

 Eintrag

Hallo Heike und Udo, Der DSH Zwinger von Unter-Kandel wünscht euch ein gesegnetes Weinachtsfest sowie ein schönes neues Jahr. Stefan und Heike www.vonunterkandel.de

 Datum

12.12.2002 um 21:23:23

 Email

Hoop@kehdingermoor.de

 Name

Zwinger vom Kehdinger Moor

 Eintrag

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2003. Gruß Sybill und Norbert

 Datum

12.12.2002 um 21:14:25

 Email

ute0450@aol.com

 Name

Ute Welslau

 Eintrag

Hallo Ihr Beiden! Gerade mal den Kleinen bewundert, macht sich ja super! Werde mal wieder schnüffeln kommen, damit ich sehe wie er sich weiter macht! Wünsche Euch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg mit den Hunden! Hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr! Viele liebe Grüsse von UTE & CHARLY

 Datum

12.12.2002 um 21:13:20

 Email

zvb832g@tninet.se

 Name

Bengt Fingal

 Eintrag

Thanks so much for stopping by my site and signing the guestmap. I enjoyed looking at all of the dogs that you have on your website. It is always nice to see the different types of GSDs around the world. Also wish you a merry christmas and a happy new year. Bengt, Kennel Tranquila

 Datum

12.12.2002 um 18:45:45

 Email

woma2@web.de

 Name

Wolfram

 Eintrag

Der Zwinger vom "Sackmanns Hof" wünscht Euch ebenfalls schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr! Gruß Wolfram.

 Datum

12.12.2002 um 10:08:47

 Email:

Schmidt.hegge@freenet.de

 Name

Frank und Heike

 Eintrag

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes,gesundes Jahr 2003 Mit sportlichen Gruß Zwinger von der Hegge Frank und Heike

 Datum

11.12.2002 um 21:17:25

 Email

BMue325363@aol.com

 Name

Bärbel u. Jürgen Müller

 Eintrag

Hallo Team vom Sternenkämpfer, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, die möchten wir euch auch wünschen. Euer Nero ist ja ein propper Welpe. Viel Spaß mit Ihm. Wir holen am Samstag eine neue Welpenhündin ab. Schaut dann aml rein, unsere HP hat auch ein neues Design bekommen. http://www.vom.speichersee.de.vu Alles Gute, Bärbel und Jürgen / Zwinger vom Speichersee

 Datum

10.12.2002 um 11:38:00

 Email

info@vominsulaner.de

 Name

Nadja

 Eintrag

Hallo Fam. Sladky, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele Grüße, Familie Kierszkowski DSH Zwinger "vom Insulaner"

 Datum

07.12.2002 um 20:54:34

 Email

Gerhard.von@t-online.de

 Name

Gerhard von der Haar

 Eintrag

Das sind ja super Einstellungen zum DSH als Gebrauchshund. Auch Deine HP vorbildlich. Alles Gute weiterhin .... www.vonderbueltenstiege.de

 Datum

05.12.2002 um 11:38:37

 Email

webmaster@grosse-holtrup.de

 Name

grosse-holtrup

 Eintrag

Hallo, Ich möchte mich bei Ihnen Bedanken. Das Sie mir bei Ihren Best of den 1.Platz gegeben haben. Es ist sehr angenehm, wenn man ein Lob für seine Arbeit bekommt. Ich wünsche Ihnen bei Ihre HP genausoviel Erfolg. MfG Werner Webmaster von www.grosse-holtrup.de

 Datum

23.11.2002 um 16:05:16

 Email

Myownnameah@aol.com

 Name

Welpenbande vom Wolfshof

 Eintrag

Huhuuu, wir waren jetzt schon des Öfteren hier zum Stöbern! Hat uns echt gefallen, was wir hier so zu sehen bekommen haben....nur...psst...sehen wir echt so aus wenn wir bei unserer Hundemama im Bauch sind? Puhh dann haben wir ja Glück, das uns jemand auf dem Weg nach draussen noch nen Anzug anzieht! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch mal besucht....www.schaeferhunde.de.am Laute Wuffs aus dem Welpenkörbchen

 Datum

22.11.2002 um 07:29:19

 Email

n.m.v.miller@gmx.de

 Name

Monika und Norbert

 Eintrag

Hallo, ich war die Züchterin des "Arco vom Haus Gundel", mit dem die "Hundemanie" meiner Schwägerin Heike begann. Ich verfolge mit großem Interesse die Zucht und wenn alles klappt, werde ich eines Tages auch einen "Sternenkämpfer-Welpen" besitzen.

 Datum

19.11.2002 um 21:35:18

 Email

webmaster@j-liebert.de

 Name

Jürgen

 Eintrag

Hallihallo, bin über das Gästebuch vom Zwinger Haus Bernhart-Mader auf euch gestoßen. Ich habe übrigens auch einen Clint Clausberg Sohn und mit diesem seeeeehr zufrieden!!! Super Seiten habt ihr da ins Netz gestellt, weiter so, werde bestimmt nochmal reinschauen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen!!!! Grüße aus Iserlohn, NRW Jürgen

 Datum

19.11.2002 um 17:30:50

 Email

Lilmelli@gmx.de

 Name

Meli

 Eintrag

Tolle HP, züchten auch Deutsche Schäferhunde. Schaut doch mal auf www.beepworld.de/members39/hundehuette01 Aber hab eine echt schöne HP *euchlobenmuss*

 Datum

14.11.2002 um 22:41:21

 Email

Tomshuette14@aol.com

 Name

Renate

 Eintrag

Hallo zusammen! Bin auf Gegenbesuch da. Tolle HP und super Hunde. Wünsche euch alles Gute für die Babys.Habe euer Banner mitgenommen , hoffe das ist OK. Also vielleicht bald auf ein neues , Renate,Tom und die Rotti-Bande www.tomshuette.de.vu

 Datum

02.11.2002 um 11:43:05

 Email

karl-heinz.bornemann@freenet.de

 Name

Karl-Heinz Bornemann

 Eintrag

Hallo Heike und Udo,bin sehr überrascht über Eure gelungene Hompage.Nochmals vielen Dank Udo, für Deine prima Unterstützung bei unserer jährlichen Hundeprüfung.Besonders bedankt sich mein etwas im Dienst älter gewordener Rottwailer Diensthund Junior.Alles Gute und macht weiter so.PS man sieht sich.Gruß Kalle aus Blankensee

Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

 Datum

02.11.2002 um 09:02:34

 Email

PowerDieter@web.de

 Name

Bernd und Lisa Zwinger-vom -grossen-Auslauf.de

 Eintrag

Supper Eure HP. Na ja wir sind erst am Anfang und hoffen das wir ein mal genau so eine Page erstellen können. Vor allem die Hunde dazu bekommen die wir uns erhoffen. Ihr habt es Euch ja schon erarbeitet. Macht weiter so! Mit Gruß aus dem Saarland!!!!!Bernd und Lisa

 Datum

25.10.2002 um 21:38:49

 Email

woma2@web.de

 Name

Wolfram Sackmann

 Eintrag

Hallo und schönen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch! Das Kompliment kann ich nur zurück geben und ich wünsche viel Erfolg mit den Hunden und den gesteckten Zielen! Gruß Wolfram! http://www.vom-sackmanns-hof.de

 Datum

15.10.2002 um 16:32:13

 Email

info@von-der-schiffslache.de

 Name

Herbert Born

 Eintrag

Ein freundliches Hallo an die Sternenkämpfer !! Wir wünschen Euch bei unserem gemeinsamen, wunderschönen Hobby mit dem Deutschen Schäferhund, weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg !! Zwinger von der Schiffslache Herbert und Hedwig Born www.von-der-schiffslache.de