Please sign our guestbook

Bitte tragen Sie sich ein unser Gästebuch

GÄSTEBUCH Nr. 1 - 2002

 GUESTBOOK Nr. 1 - 2002

 Datum

09.10.2002 um 10:07:17

 Email

Dito322@compuserve.de

 Name

Jutta Schmidt

 Eintrag

Hallo bin durch eine Link auf eure Seite gekommen. Ich muß sagen ich finde eure Hompage sehr gelungen. Ich werde eure Seite öfters jetzt besuchen. Weiter hin viel Erfolg. Mfg Jutta Schmidt HP:http://www.juhusch.de

 Datum

03.10.2002 um 15:20:42

 Email

gerhard@v-roenn.de

 Name

Gerhard von Rönn

 Eintrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Homepage. Wir haben uns besonders gefreut auch Brutus und Aika vom Sternenkämpfer auf der Homepage wiederzufinden. Weiterhin gute Zuchterfolge wünschen Renate und Gerhard von Rönn

 Datum

29.09.2002 um 19:58:43

 Email

schnauzerfreunde@aol.com

 Name:

Astrid

 Eintrag

Hey, Sportler :-), danke für euern virtuellen Besuch. Ihr habt auch tolle Hunde! Wir wünschen Euch auf dem weiteren Weg noch viel Erfolg, es grüßen Astrid und RS Ghipsy www.hundeplatz-dessau-mosigkau.de

 Datum

27.09.2002 um 15:07:12

 Email:

kay-germany@arcor.de

 Name

Kay

 Eintrag

Hi, ich bin per zufall auf eure Seite gekommen und hab ein bischen gestöbert, mir gefällt eure Seite. Ich würde mich über einen Besuch von euch sehr freuen. Sportliche Grüße Kay (www.macoa.de.vu)

 Datum

25.09.2002 um 13:36:08

 Email

mannechrist@aol.com

 Name

Manfred Christiansen

 Eintrag

Hallo Udo, zufällig bin ich auf Deine HP gelangt. Sehr gut gelungen. Sollte Dich weiteres über mich und den Hundesport interessiern, besuche uns mal auf unserer OG HP. "ortsgruppehohenlockstedt" Gruß M.C.

 Datum

23.09.2002 um 21:54:34

 Email

ute0450@aol.com

 Name

Ute Welslau

 Eintrag

Hallo Ihr Beiden, bin nach unseren Telegramme schreiben, noch auf Euere HP zum schnüffeln gekommen.Wollte mir Immo noch mal ansehen, super! Da hoffe, ich das der (verlegen) Schuß geklappt hat.Nun weiß ich auch mit wem ich da so fleißig schreibe, nachdem ich die Brille aufgesetzt hatte, konnte ich Euch erkennen.Macht das mal so, bei gutem Wetter, wirkt bestimmt auf der HP!So jetzt muß ich verschwinden,Hundis warten ! Viele liebe Grüße aus dem kalten Niedersachsen, bis zum nächsten Telegramm wünsche ich Euch alles Gute von Ute

 Datum

17.09.2002 um 22:46:01

 Email

schmidt.hegge@freenet.de

 Name

Frank und Heike

 Eintrag

Hallo Heike und Udo Haben Eure HP duchforstet und müßen sagen macht weiter so. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit den Hunden. Schöne Grüße aus dem Norden senden Euch Zwinger von der Hegge Frank und Heike

 Datum

17.09.2002 um 14:50:14

 Email

office@lr-ernst.de

 Name

Thomas Ernst

 Eintrag

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der Zucht und viele Besucher. --ALOE VERA---------- Gesundheit aus der Natur.Für Mensch und Tier. Hilft bei bei vielen Beschwerden wie: Allergien, Magen.-Darm.- Hautproblemen....

 Datum

17.09.2002 um 09:22:45

 Email

IlsenS@aol.com

 Name

Sandra

 Eintrag

Hallo, bin sofort auf Gegenbesuch gekommen. Tolle HP. Eure Hunde gefallen mir sehr gut. Besonders der Nachwuchs. Da ich die graue Farbe bevorzuge ;o) Wünsche weiterhin viel Erfolg in Sport und Zucht. Euer Banner füge ich ein. Viele Grüße Sandra

 Datum:

13.09.2002 um 16:18:05

 Email

dsh@vom-alten-herrenhaus.de

 Name

Horst und Karin Drinkmann

 Eintrag

Hallo Heike und Udo. Vielen Dank für den Besuch unserer Seiten und den Eintrag in unsere Linkliste. Da sind wir doch gleich auf Gegenbesuch gestartet und wollten natürlich unsere Pfotenabdrücke hinterlassen. Noch alles Gute und viel Erfolg mit Euren Hunden. Grüße aus der LG 01. Karin und Horst http://www.vom-alten-herrenhaus.de

 Datum

13.09.2002 um 00:12:54

 Email

wingertshaus@gmx.de

 Name

Anja Müller

 Eintrag

Hallo Vielen Dank für den Besuch auf unseren Seiten. Bin gleich zum Gegenbesuch gestartet und habe eine tolle HP gefunden. Ich werde garantiert noch öfter bei Euch reinschauen. Viel Spaß noch mit Eueren Hunden und viel Erfolg mit Euerer Zucht. Es grüßt und winkt aus dem schönen Rheinhessen: Anja vom "Zwinger vom alten Wingertshaus".

 Datum

10.09.2002 um 02:04:42

 Email

J-Ramin@t-online.de

 Name

Jürgen Ramin

 Eintrag

Hallo Sportfreunde, vielen Dank für den eintrag in mein Gästebuch.Ich habe ein Link zu Euerer Seite in meiner Linkliste eingerichtet. Tragt Euch doch noch in meine Hitlinkliste ein. Euere Seite ist Euch wirklich gut gelungen und ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch viel Erfolg und freude beim Züchten. Es gibt nicht´s Spannenderes als eine Geburt und das Heranwachsen von Leben zu begleiten. Viele Grüße aus Karlsruhe Jürgen webmaster www.raeubertochter.net

 Datum

08.09.2002 um 20:21:20

 Email

ute0450@aol.com

 Name

Ute Welslau

 Eintrag

Hallo Heike und Udo, bin gleich auf Gegenbesuch gestartet und will Euere sehr gut gestaltete Homepage nicht verlassen, ohne meine Grüße zu hinterlassen. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eueren Vierbeinern. Gefallen mir sehr gut, besonders die Rüden, da ich ja immer auf der Suche nach einem neuen Deckpartner für unsere Kati bin. Dauert ja noch ein Jahr, da ich nur einen Wurf pro Jahr mache. Werde Euch aber im Auge behalten! Viele Grüße aus Niedersachsen von UTE

 Datum

07.09.2002 um 20:36:47

 Email

info@vomkleinwald.de

 Name

Bettina Schumann

 Eintrag

Hallo, bin gleich zum Gegenbesuch hier. Eure Seiten gefallen mir sehr gut. Insgesamt ist eure Homepage sehr übersichtlich aufgebaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr "Graue" und "Schwarz-Braune". Hier können sich einige ein Beispiel nehmen. Viel Erfolg weiterhin bei eurer Zucht. Bettina

 Datum

07.09.2002 um 07:49:38

 Email

karin@vierth-hof.de

 Name

Karin Vierth

 Eintrag

Hallo Ihr beiden, bin auf einen Gegenbesuch und muß sagen Eure Seite gefällt mir sehr gut. Habe den Link bei mir eingetragen. Viel Erfolg mit Euren Hunden weiterhin wünscht Euch Karin

 Datum

06.09.2002 um 23:42:29

 Email

Bernd.Guntermann@freenet.de

 Name

Bernd Guntermann

 Eintrag

Viele Grüße aus dem Sauerland von Angelika und Bernd.Eure Homepage ist super geworden,macht Spaß darin zu blättern.Clint geht es sehr gut.Wir hoffen das Ihr mit der Ausbildung von Merlin und Mercur gut vorankommt.

 Datum

06.09.2002 um 07:50:37

 Email

Heinz_Friedrich@T-Online.de

 Name

Heinz Friedrich

 Eintrag

Hallo, sind heute auf Gegenbesuch bei Euch gewesen. Gratulation zu der super Homepage! Vor allem habt Ihr wunderschöne Hunde. Wir schauen auf alle Fälle mal wieder rein. Viele Grüße aus Dresden und vor allem große Erfolge bei der Zucht und Ausbildung Heinz Friedrich Petra Eulitz

 Datum

03.09.2002 um 19:03:30

 Email

randy@vonronne.com

 Name

Randy von Rönne

 Eintrag

Greetings from the USA. I enjoyed looking at your site and the beautiful German Shepherd dogs. I now know of the people that brought the noble Brutus to Jörg von Rönn, my cousin. I especially liked Ladylove, what a beautiful dog! Best Wishes from Eugene, Oregon USA!

 Datum

03.09.2002 um 13:26:24

 Email

info@wolfsblut.ch

 Name

Marlene

 Eintrag

Bin gleich zum Gegenbesuch gestartet und hat sich wirklich gelohnt.Der Merlin und der Mercur super Knochenkräftige Hunde, habe mich gleich verliebt.Wünsche Euch weiterhin Erfolg bei Zucht und Leistung.Es grüsst aus der Schweiz Marlene und Ihre Büffels.

 Datum

03.09.2002 um 10:23:44

 Email

kathoever@t-online.de

 Name

Alfred Kathöver

 Eintrag

Hallo und viele Grüße aus dem Münsterland. Bin soeben auf Eure Page gestoßen. Sehr schön und interessant, ebenso Eure Hunde. Weiterhin viel Spaß mit Hund und Web. TEAM FELSENMÜHLE www.vonderfelsenmuehle.de

 Datum

25.08.2002 um 13:46:24

 Email

andrea_lazar@web.de

 Name

Andrea Lazar

 Eintrag

Hallo, eine schöne Seite habt ihr. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden! Viele Grüße aus Bayern, Andrea www.alquana.de

 Datum

31.08.2002 um 23:02:49

 Email

a.meemken@worldonline.de

 Name

Klaus

 Eintrag

Vielen Dank für Euren Eintrag in meiner Linkliste. Habe gleich einen Gegenbesuch gestartet - schöne HP habt Ihr da!! Weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden!!

 Datum

28.08.2002 um 11:39:59

 Email

michaelochtherese@hotmail.com

 Name

therese larsson

 Eintrag

hallo hundefreunde sehr shöne page .ebenso deine hunde. viele GrüBe aus schweden.sendet team fairgame http://hem.passagen.se/maichael_therese

 Datum

25.08.2002 um 13:46:24

 Email:

andrea_lazar@web.de

 Name

Andrea Lazar

 Eintrag

Hallo, eine schöne Seite habt ihr. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden! Viele Grüße aus Bayern, Andrea www.alquana.de

 Datum

23.08.2002 um 22:57:59

 EmailE-

aPosch@t-online.de

 NameN

Anne Posch

 EintragI Inhalt der Mitteilung:

Meinen Glückwunsch zur gelungenen Webpräsenz und weiterhin viele hundesportliche und züchterische Erfolge. Für den Webmaster: die Sache mit dem Link ist o.k. Freundliche Grüße Anne www.vomannenhof.de

 Datum:

20.08.2002 um 22:53:02

 EmailE

Alois.Baeurle@t-online.de

 Name

Alois Bäurle

 EintragI:

Glückwunsch an die neue Brandenburgische Schäferhundeseite und viel Glück beim Aufbau und der Erhaltung eurer Zuchtziele wünscht die Linkseite http://www.schaeferhunde-zuechter.de

 Datum

20.08.2002 um 15:08:50

 Email

info@vominsulaner.de

 Name

Familie Kierszkowski

 EintragI

Hallo, auch Ihr habt eine tolle Homepage. Macht weiter so und viel Erfolg mit Euren Hunden. Viele Grüße, Zwinger "vom Insulaner"

 Datum

19.08.2002 um 23:00:48

 Email

PXandra@aol.com

 Namee:

Frauke

 Eintrag

Hallo Auch ich möchte mich hier eintragen. Die HP ist klasse geworden und besonders stolz macht es mich, das auch die Oma und Tante von meiner Xandra von Schwartauer Moor hier einwenig vertreten ist. ;-) Eure Hunde gefallen mir sehr gut werde kräftig die Werbetrommel für euch rühren. Also viele liebe Grüße von Xandra und Frauke sowie die OG Bayer-Leverkusen

 Datum

18.08.2002 um 15:35:22

 Email

joerg@v-roenn.de

 Name

Jörg von Rönn

IEintragn

Ich glaube, Eure Seite ist sehr interessant geworden und spätestens jetzt wißt Ihr auch, das es ein Gästebuch gibt. Wir, die Schleswiger, wünschen Euch für Eure Zucht nur das Beste, denn unser Brutus vom Sternenkämpfer, der 13 Jahre und 8 Monate bei uns weilte, war eine echte Freude. Dorit und Jörg