Unser R-Wurf Teil 3

29. Mai 2006

Ramses meldet sich zu Wort

ramses20060529_4s

Freeten, slopen, supen, langsam goan un pupen, dat sleit an:

(Fressen, schlafen, saufen, langsam gehn und pupen, das strengt an

ramses20060529_5s

Seht her was für ein gutes Zuhause ich seit Anfang Mai habe.

ramses20060529_3s

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!

Also, das ist mein Frauchen und meine beiden Kumpels. unten seht ihr noch ihren Jüngsten. Und ich kann toben, toben toben...

Ramses20060529_1s
ramses20060529_2s

Da ist auch noch einer der die Bilder macht. Also ich mag sie alle!

Roxette060616b_s

16. Juni 2006

Roxette060616a_s

Herr Dr. Dietze und Frau holten heute Roxette in das weit entfernte Unterfranken zu sich nach Hause. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

14. Juli 2006

Ronya060714_s

Heute wurde Ronya von Familie Böttcher abgeholt und wohnt nun in Amesdorf, Sachsen-Anhalt. Wir wünschen viel Freude mit der Kleinen.

Auch Roxana hat heute ein neues zu Hause gefunden. Sie lebt jetzt bei Familie Rudolph in Königs Wusterhausen /Brandenburg. Auch hier wünschen wir viel Spass mit der Kleinen.

Bild folgt!

16. Juli 2006

heute wurde Rebell von Herrn Voleske abgeholt. Er lebt nun in Bodenteich in Niedersachsen. Wir wünschen auch ihm viel Freude mit dem kleinen Racker.

Bild folgt (siehe Eintrag 20. August 2006)

Ripley060727a_s

28. Juli 2006

Ripley060727b_s

Am 28.07.06 holten Familie Albrecht aus Wrietzen / Brandenburg ihre Ripley zu sich nach Hause. Leider hatte sich ihr Hausbau etwas verzögert, so daß Ripley bis zum heutigen Tage noch im Verband ihrer Geschwister verbleiben "durfte".
Unsere besten Wünsche werden mit ihnen sein.

3. August 2006

Die kleine Romy ist am 03.08.06 in ihr neues zu Hause nach Berlin - Pankow zu Familie Weigand gezogen. Wir wünschen allen viel Freude. Familie Weigand hat uns versprochen ein Bild von Romy zu schicken, sobald sie sich eingewöhnt hat.

Bild folgt

14. August 2006

Fröhliches Mädchen Roxette

Roxette20060814_a_s

Anbei einige Bilder von Roxette in ihrem neuen zu Hause mit ihrer neuen "Mama" und ihrem neuen "Papa". Sie fühlt sich pudelwohl dort und alle sind sehr zufrieden mit der kleinen "Suse".

Roxette20060814_d_s
Roxette20060814_c_s
Roxette20060814_b_s
Rebell20060820_s

20. August 2006

Rebell in seinem Heim

Noch 5 min ...

Mampf

  ... und der Hausschuh passt mir auch!

30. August 2007

Romina_28.04.07 002a_s

Von Romina gibt es zu berichten, daß si
HD a-normal
und
ED a-normal ist.

b1_r-welpen b1_r-welpen2 b1_r-welpen3