Unser P-Wurf Teil2

Hallo Freunde

Hier nun wieder einige Bilder vom ersten Freigang unserer Welpen. Bei herrlichem Sonnenschein fühlen sie sich pudelwohl in ihrem Auslauf. Unsere kleinen Wonneproppen haben jetzt ein Durchschnittsgewicht von 3450 Gramm.

Gruß Heike und Udo

31. März 2005

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!

Hallo Freunde,

einge von Euch würden auch gerne ein Video sehen von unseren kleinen Lieblingen. Hier ist es, das Video. Aber bitte beachtet, es sind lange Ladezeiten für ISDN und Analogmodem.

Ihr benötigt lediglich den Microsoft Mediaplayer

Viel Spaß beim Anschauen wünschen Euch

Heike und Udo                   2. April 2005

12. April 2005

Hallo Freunde,

hier nun wieder einige Bilder von unseren "Babys". Es ist schon nicht mehr so einfach, sie mit der Kamera einzufangen. Aber wir waren für Euch auf Welpenbilderfang.

Viel Spaß, Heike und Udo

14. April 2005

Hallo Freunde,

Christine und Familie aus Berlin waren wieder zu Besuch und haben sich ihre Welpenhündin angeschaut, die sie dann Anfang Mai mit nach Hause nehmen dürfen.

Beste Grüße Heike und Udo

20. April 2005

Hallo Freunde,

heute waren wir wieder mal mit der Digitalkamera auf Welpenfang und haben unsere "Babys" beim Herumtollen geschossen (natürlich nur auf dem Foto).

Gruß Heike und Udo