Goedendag, hier ben ik, de Omega!

27. Januar 2004

Naja, mit meinem Niederländisch ist das noch nicht so, aber ich gebe mir die größte Mühe.

Pascale und Martijn sagen, sie sind sehr zufrieden mit mir.

Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein!

Naja, ich bin halt eine "Sternenkämpferin"

Hallo kleine Schwester, hallo Freunde!

12. Februar 2004

Na und!

 Ich bin auch ein "Sternenkämpfer"

Hat mein Frauchen keinen exelenten Geschmack bewiesen

Es grüßt Euch der Deutsche Schneeferhund Odysseus genannt Rex

Ich hatte Besuch von Benny!

18. Februar 2004

Man nennt mich auch Prinzessin!

Ich darf noch bei Frauchen ankuscheln

Mein Spielkamerad ist Benny. Das ist der Hund vom Webmaster. Er spielte ganz lieb mit mir!

25. März 2004

Das neben mir, Osiris, ist Odysseus

Also, noch mal für alle, die es nicht kapiert haben. Odysseus wird Rex genannt und Oktavian nennen sie Nero. Da ich sie mir nicht merken kann, werde ich ich die alten Namen benutzen!

Gestatten, Odysseus (Rex)

Gestatten, Oktavian (Nero)...

... Bayern ist ja sooooooooo toll!

31. Juli 2004

Das bin ich, Osiris, mit meinem Bruder Odysseus

Hier passe ich, Osiris, gerade auf einen Handfeger bei meinem Bruder zu Hause auf.

Er is so ein charmanter Gastgeber

...und er ist sooooo nett!

Typisch Hündin!

Osiris hat mich, den Odin, lange nicht mehr gesehen. Komm, reiß mal ein Auge ,Mädchen.